Also bei uns aufm Staffeltag haben sie mal gesagt dass sogar einer in der E-Jugend Rot gesehen hat und auch gesperrt wurde, ich glaub der hat den Gegner per Blutgrätsche umgesenst. Ichw ei nich ob des rechtens war, aber so wurde es uns gesagt...
@Opti: Du musst aber bleibenden Eindruck hinterlassen haben wenn er dich 1h nach dem Spiel noch mit Rückennummer identifizieren konnte![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Normalerweise haben die Schiris gar keine roten Karten dabei und wegen einem bösen Foul Rot zu geben, ist in der Jugend eher unüblich, aber natürlich kann er es auchmachen, statt einer Zeitstrafe einen vom Feld zu stellen...aber eher nach wiederholten Fouls oder Beleidigung
Bei unserer 2. Mannschaft hat einer mal 2h nach dem Spiel gesagt, als der Schiri gerade ins Auto stieg:
"Wenn du nochmal bei uns pfeifst schlage ich dich Krankenhausreif"
Er wurde für 3 Monate gesperrt.
Geändert von Steffen (16.03.2009 um 19:21 Uhr) Grund: Quoting korrigiert
Irgendwie bringt es hier nichts. Man kann eine klare Antwort nicht aktzeptieren, traurig.
LG
Frag bei deinem Trainer nach, ob der deinen Pass hat wenn ja wenn der Schiri den Pass net einbehalten hat kann er eh nix machen.
Gefährliches Halbwissen breitet sich aus ... ^_- ...
Hört doch auf Kenji, soweit ich weiss hat er ne gute Schiriausbildung bekommen etc.![]()
Kenji,
ich glaube deine Meinung ist angekommen. Aber viele können Dir einfach nicht glauben, und wollen auch nicht...
Mach dir nichts draus, die lernen es noch
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...