Irgendwie bringt es hier nichts. Man kann eine klare Antwort nicht aktzeptieren, traurig.
LG
Irgendwie bringt es hier nichts. Man kann eine klare Antwort nicht aktzeptieren, traurig.
LG
Frag bei deinem Trainer nach, ob der deinen Pass hat wenn ja wenn der Schiri den Pass net einbehalten hat kann er eh nix machen.
Gefährliches Halbwissen breitet sich aus ... ^_- ...
Hört doch auf Kenji, soweit ich weiss hat er ne gute Schiriausbildung bekommen etc.![]()
also mein trainer hat mein pass noch und er hat den spielbericht erst garnicht unterschrieben, hab ihn heute gefragt. also die ganze sache is passiert, als ich nichmehr aufm spielfeld war. wir standen grad vor dem eingang zu den kabinen. und ich hab ihn nicht beleidigt, da bin ich mir sicher.
Es ist vollkommen egal, wo der Pass ist oder wer ihn hat.
Es zählt das, was im Spielbericht steht und was der Staffelleiter bzw. die Spruchkammer dann entscheidet.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja der schiri hat in den spielbericht geschrieben, dass ich ihn beleidigt hab, was aber nich stimmt, da bin ich mir zu 100% sicher. naja zählt trotzdem, was dann im spielbericht steht, auch wenn unser trainer nich unterschrieben hat? er hat ja deswegen nich unterschrieben, weils nich stimmt, dass ich den schiri beleidigt hab und er stand daneben und weis das auch
Naja, im Zweifel wird immer für den Schiedsrichter entschieden (ist ja eigentlich auch richtig so), deshalb gehe ich davon aus, dass du gesperrt wirst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kenji,
ich glaube deine Meinung ist angekommen. Aber viele können Dir einfach nicht glauben, und wollen auch nicht...
Mach dir nichts draus, die lernen es noch
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...