Stehe vor einem ähnlichem Problem :-( haben neulich grandios mit 18:1 ... verloren^^ 4 Patzer von mir^^ Da kam sogar schon Spott vom Kapitän der sagte es mir unverständlicher Weise auf dem Spielfeld ,, Ich glaube ein 3.ter Pfosten ist effektiver als du." Alle aus der Mannschaft haben auf mir rum gehackt obwohl sie selber den größten Müll zurecht gespielt haben.Das mit der gesunden Härte bringt auch nix habe es im Training gemacht und Bam wieder Spott und Beleidigungen einer zieht im 1 gg 1 gegen mich durch ich halte eben auch drauf habe nen bisl mehr Körper Bam er is 3 meter weit geflogen und dann meinte er gegen mich anstinken zu müssen und ich musste mich doch sehr zurück nehmen mich nicht auf sein Niveau hinabzulassen. Was sagt ihr dazu?

Das mit der gesunden Härte bringt auch nix habe es im Training gemacht und Bam wieder Spott und Beleidigungen einer zieht im 1 gg 1 gegen mich durch ich halte eben auch drauf habe nen bisl mehr Körper Bam er is 3 meter weit geflogen und dann meinte er gegen mich anstinken zu müssen und ich musste mich doch sehr zurück nehmen mich nicht auf sein Niveau hinabzulassen. Was sagt ihr dazu?