OK,
darf ich bitte den Preis direkt wissen???
Soll nicht blöd klingen.![]()
OK,
darf ich bitte den Preis direkt wissen???
Soll nicht blöd klingen.![]()
UVP 199,95 Euro.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich fahre den Adidas "Kaiser 5" und bin sehr, sehr zufrieden.
LG
Copa Mundial mit Stollenumbau da ich mit dem World Cup net wirklich klarkomm.
Nike Tiempo, jedoch die alte Version
Der adidas World Cup ist bei tiefen Rasen sehr gut. (120€)
Ansonsten der Predator SG . (200€)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
definitiv bester Stollenschuh ist der World Cup von adidas , hinten noch die längeren Stollen drauf und abgehts![]()
199 € der predator powerswerve
Müller-A new Star is born!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)