Hi,ich würde schon alleine wegen dem Schnitt den Sells nehmen,wobei der Nike grip 3-2 zwar die sichere Variante wäre aber fürs training wäre ein ´´Fehlgriff´´ auhc nihc so dramatisch oder![]()
Hi,ich würde schon alleine wegen dem Schnitt den Sells nehmen,wobei der Nike grip 3-2 zwar die sichere Variante wäre aber fürs training wäre ein ´´Fehlgriff´´ auhc nihc so dramatisch oder![]()
Müller-A new Star is born!
Also ich hab zur zeit den T 90 Classic als Trainingshandschuh (aber in weiß). Der Handschuh ist recht dünn und man hat ein super Ballgefühl damit. Also ich komm sehr gut damit zurecht. Die Haltbarkeit der Nähte und Oberhand ist sehr gut. hab ihn schon oft getragen und es sind keine Mängel zu erkennen. Der Haftschaum nutzt sich allerdings bei mir v.a. an den Fingerkuppen sehr schnell ab und ich hab bald Löcher drinn. Könnte aber auch daran liegen dass ich ihn in der Halle auf Kunstrasen getragen habe. Für diesen Untergrund ist er sicher nicht zu empfehlen. Auf Rasen kann er aber meiner Meinung ganz gut im Training getragen werden.
Also ich finde für 20 euro ist der Grip nicht mal schlecht, mir ist nie ein Ball durchgerutscht, aber die Haltbarkeit ist nicht ganz so überzeugend!
Ich kann aber leider keinen Vergleich zum Vapor machen, da ich da nur die teure Version besitze.
Äh... Der Vapor ist die teure Varinate.Zitat von tom33
Ich kann aber leider keinen Vergleich zum Vapor machen, da ich da nur die teure Version besitze.
Ich denke du meinst du kannst keinen Vergleich zum Grip³-II machen.![]()
Ansonsten kann keiner irgendeinen HS mit schwarzem Belag empfehlen? Irgendwie steh' ich drauf.
Und denkt ihr die günstigen Uhlsportmodelle (ca. 30€) können mit dem Grip³-II mithalten?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)