Luke, die Zusammenfassung von dem heutigen Rennen kannste dir ersparen.
Es war ein sehr langweiliges Rennen.
Luke, die Zusammenfassung von dem heutigen Rennen kannste dir ersparen.
Es war ein sehr langweiliges Rennen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich schau schon lang keine Formel-1 mehr. Aber wahrscheinlich auch wegen Schuhmacher hab ich mir die ganze Sache gestern mal angeschaut und es mehr als bereut. Sowas von Langweilig.. also meine Herren, was sich die FIA dabei gedacht hat versteht keiner. Wäre bei Vettel da nix kaputt gegangen, wären die fast 1 zu 1 wie zum Qualifying ins Ziel gekommen. Keine Überholmanöver.. keine Spannung nix.. bin mal gespannt, wielang sich diese Regel um das Tankverbot so hält..
Bei dem Punkt muss ich dir zustimmen. Das Tankverbot fördert meiner Meinung nach nicht wirklich die Spannung, weil auch damit nicht mehr Überholmanöver stattfinden. Es ist ja nicht so, dass letzte Saison alle brav hintereinander hergefahren sind und es zu risikoreich fanden, einen Überholversuch zu starten - nein, es geht einfach nicht, wenn man nicht in einem schnelleren Auto sitzt. Die Boxenstops haben da doch noch einiges an Spannung reingebracht, die jetzt wegfällt. Ich hatte und habe auch nach wie vor nichts dagegen, wenn auch einige Überholvorgänge aufgrund der Strategie zustande kommen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Richtig, jedes Auto geht mit so viel Treibstoff ins Rennen, dass ein Nachtanken nicht nötig ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Im Endeffekt ist es nun also wieder eine Stufe langweiliger. Und viele Tankwarte haben keinen Job mehr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ein wenig ? Ich dachte ja nicht, dass man die F1 noch langweiliger machen kann, aber das haben sie ja jetzt doch noch geschafft.![]()
Wenn sich nichts ändert werde ich diesmal kein einziges Rennen sehen, Schumi hin oder her. Ist ja grauenhaft sich das anzusehen.