Mal sehn' wie das erste Rennen so läuft - Mit den neuen Schlitten.
Dann stimme ich vielleicht mit ab...
Interessant, dass noch keiner für Hamilton abgestimmt hat.
Aber was man so von seinem Tests hört: Zu Recht.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich würde sagen, dass man vor dem ersten Rennen abstimmen muss!
Ich sag mal Kimi machts!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Den hast du wohl etwas unterschätzt
Hm, ich hoffe, dass Raikkonen gewinnt, auch über einen Sieg von Vettel, Rosberg oder Heidfeld würde ich mich freuen.
Aber tippen möchte ich nicht, dazu wird momentan alles viel zu sehr durcheinander gewürfelt. Der Auftritt von Brawn GP hat mich aber auch sehr beeindruckt, mal sehen wie das weitergeht.
Hm, ich hoffe, dass Raikkonen gewinnt, auch über einen Sieg von Vettel, Rosberg oder Heidfeld würde ich mich freuen.
Aber tippen möchte ich nicht, dazu wird momentan alles viel zu sehr durcheinander gewürfelt. Der Auftritt von Brawn GP hat mich aber auch sehr beeindruckt, mal sehen wie das weitergeht.[/quote]
Ja hab die deutlich unterschätzt du etwa nicht ??
Ich hoff auf Raikönenes Teamkolegegn Massa.
Schade das der Vettel heute mit der Kollison den Podestplatz verspielt hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Habe eigentlich The Transporter gemeint, aber du hast sie wohl auch unterschätzt, wie quasi jeder.
Ich habe sie auch unterschätzt. Sie waren zwar in den Tests sehr gut, haben sehr viel getestet und entwickelt. Hatte mir schon einiges erwartet, hatte gedacht, sie könnten vielleicht auch zur letztjährigen Spitze Mercedes - Ferrari - BMW etwas aufschließen, aber einen Doppelsieg im ersten Rennen habe ich nicht für möglich gehalten.
Ahh sorry hab ich überlesen. Ja einen Doppelsieg hat ich nie und niemer für möglich gehalten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.