Wenn es wirklich so kommt, ist die Formel 1 tot. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Wenn es wirklich so kommt, ist die Formel 1 tot. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin total gespannt darauf, wie dann die Autos der FOTA aussehen werden.
Momentan stelle ich mir das so wie beim Wrestling vor:
Smackdown vs. RAW
FOTA vs. FIA
Weiß zufällig jemand, welche Regeln die FIA durchbringen wollte und was die Teams am Regelwerk zu beanstanden hatten?
Gruß
...
Von der Budget Obergrenze war oft zu höhren. Und noch paar andere Regeln...
Bin richtig entsetzt was heutemit dem Massa passiert ist. Hoffe er wird wieder gesund!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie man hört soll es ihm den Umständen entsprechend ganz gut gehen und er ist außer Lebensgefahr. War schon ein echter Horrorunfall. Vielleicht sollte man sich mal überlegen ob man nicht auch in der Formel 1 Scheiben ums Cockpit baut, schließlich fliegen öfter mal Teile durch die Gegend. Da kann man nur eine schnelle, gute Besserung wünschen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Es soll auch sein gehirn was abbekommen haben.
Die Formel 1 Autos sind so sicher geworden.
Auch die Helme und das Nackensicherungssystem HANS.
Vor Paar Jahren wäre er sofort tot gewesen.
Aber die grösste Lebensgefahr ist noch von Autoteilen getroffen zu werden. Letzte Woche ist ja tragischerweise auch der Formel 2 Fahrrer Henry Surtees tödlich verunglückt, als er von einem Rad getroffen wurde.
Massas Unfall schockiert mich sehr und hoffe umbedignt, dass er scnell wieder gesund wird und auch wirklich keine bleibenden Schäden davon trägt.
@immo: Ich warte erstmal ab, soviele Quellen schreiben verschiedene Diagnosen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke über bleibende Schäden wird man erst in einigen Tagen, wenn nicht sogar Wochen Auskunft geben können. Morgen will man ihn ja aus dem künstlichen Koma erwecken.
Das Henry Surtees ist echt tragisch.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert