Ist ja echt was los momentan
Mercedes kauft Brawn GP (Mercedes GP)
Kimi macht eine Pause
Button fährt für McLaren
Glock für Manor GP
Kubica für Renault
Und der Neffe Ayrton Sennas, Bruno Senna fährt nächstes Jahr für Campos
Ist ja echt was los momentan
Mercedes kauft Brawn GP (Mercedes GP)
Kimi macht eine Pause
Button fährt für McLaren
Glock für Manor GP
Kubica für Renault
Und der Neffe Ayrton Sennas, Bruno Senna fährt nächstes Jahr für Campos
Bin sehr gespannt auf die nächste Saison!
Kubica passt sehr gut zu Renault, Alonso wird mit Ferrari einiges bewirken wollen. Dazu ein englisches Top-Duo bei McLaren. Vielleicht holt Mercedes ja Rosberg und Heidfeld, was dann ein deutsches Erfolgsduo werden könnte.
Schade finde ich, dass Raikkonen eine Pause macht, aber die momentane Entwicklung, was die Teams und Fahrerbesetzungen angeht, finde ich sehr gut!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nächstes Jahr wird es so viele Titelaspiranten geben, dass ich eine sehr spannende Formel 1 voraussage.
Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird, dass Rosberg und Heidfeld zu Mercedes GP wechseln. In dem Auto rechne ich beiden Siegchancen aus.
Sowieso: Beiden Ferrari-Piloten, beiden McLaren-Piloten, beiden Mercedes-Piloten und auch Vettel und mit Abstrichen Webber im Red Bull rechne ich Chancen auf die WM aus!
Zudem könnte auch Kubica im Renault oder ein völlig anderer ins Titelrennen eingreifen - wer weiß, wie gut die neuen Teams sind und wie konkurrenzfähig das Auto von Timo Glock, von dem ich viel halte, sein wird...?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke, dass Heidfeld und Rosberg zu Mercedes wechseln. Die beiden haben bisher noch kein neues Team, was bedeutet, dass es bei beiden klar auf Mercedes hinauslaufen wird. Alle anderen Top-Teams haben ja schon ihre Fahrer und die beiden würden sich nicht so verpokern, dass sie am Ende bei einem Mittelfeld-Team landen...
Nur Renault hat noch ein Cockpit frei, wo ich aber denke, dass Kovalainen oder Grosjean dieses besetzen werden.
Laut kicker.de ist Heidfeld auch bei Quadback im Gespräch und Jaques Villneuve könnte zurückkehren und im neuen Lotus-Team fahren!
Schumi sitzt nächstes Jahr im Mercedes-Cockpit. Bin auf sein Comeback gespannt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson