Abwarten! Ich bleibe skeptisch.
Nebenbei wäre das hier doch auch ein geeigneter Thread, wo dies reinpassen würde oder man führt beides zusammen.
http://www.torwart.de/forum/showthre...chumi+Comeback
Abwarten! Ich bleibe skeptisch.
Nebenbei wäre das hier doch auch ein geeigneter Thread, wo dies reinpassen würde oder man führt beides zusammen.
http://www.torwart.de/forum/showthre...chumi+Comeback
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sollte Schumi bei Mercedes GP anheuern, wäre das wohl die langersehnte "Traumhochzeit".
Irgendwo habe gelesen, dass Schumi sich erst um den Jahreswechsel entscheiden möchte.
Sollte Schumi 'ja' sagen, dann wäre es sehr schade um Nick Heidfeld, denn er war eigentlich der Topkandidat auf das zweite Cockpit.
Seine letzte Chance auf ein (Top-)Fahrzeug (und einen Sieg).
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Heidfeld kommt dann bei Sauber unter. Aber natürlich hast du Recht, bei Mercedes GP wäre er deutlich besser dran.
Edit: Wieso fällt erst jetzt jemand auf dass Massa in der Umfrage falsch geschrieben wurde, er heisst ja nicht Masse, sondern Massa^^
Geändert von Bela.B (18.12.2009 um 15:55 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Yeah, Kobayashi hat bei Sauber unterschrieben!
Der hat mir vor allem in Abu Dhabi richtig gut gefallen - freut mich für ihn, dass er ein Cockpit gefunden hat
Die nächste Formel-1-Saison wird richtig toll, freue mich schon riesig. Sollte Schumacher mitfahren, erhöht das die Attraktivität natürlich nochmal um ein großes Stück.
Bin mal gespannt, wie das aussehen wird, wo jetzt nicht mehr nachgetankt werden darf. Entweder es wird langweiliger, da der ganze Taktik-Aspekt und die Rechnerei wegfällt, oder ob es wirklich so wird, dass die Fahrer jetzt bei den Überholversuchen mehr Risiko auf der Strecke gehen werden.
Mal gespannt wann Panasonic als Sponsor vorgestellt wird, und wie sehr diese ihre Finger im Spiel haben.
Aber trotzdem kann man auch die Entscheidung durchaus aus sportlicher Sicht widmen, wenn man sich auf das von Stetti erwähnte Rennen fokussuert, denn ansonsten hat er nicht ganz soviele Rennerfahrung.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das einzige Team, welches noch keine Fahrer verpflichtet hat, ist dieses US-Team.
Vielleicht finden die keine.....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)