Man man..da hatte Mark Webber heute aber mal richtig Dussel gehabt nach seinem Crash.Red Bull verleiht wirklich Flügel.
Webber hat nur blaue Flecken
http://www.kicker.de/news/formel1/st...e-Flecken.html
Man man..da hatte Mark Webber heute aber mal richtig Dussel gehabt nach seinem Crash.Red Bull verleiht wirklich Flügel.
Webber hat nur blaue Flecken
http://www.kicker.de/news/formel1/st...e-Flecken.html
Wenn ich zurückdenke was vor 15 Jahren passiert wäre.
Mein Gott, sind die Autos sicher geworden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nick Heidfeld wird sehr wahrscheinlich beim nächsten Rennen wieder dabei sein. Er soll wohl de la Rosa bei Sauber ersetzen.
http://www.kicker.de/news/formel1/st...zu-Sauber.html
Wahnsinns-Rennen, unglaublich geil! Freue mich richtig für Vettel; erst recht nach so viel Pech hat er sich das richtig verdient! Party!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)