Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2010?

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jenson Button (McLaren/TV)

    0 0%
  • Lewis Hamilton (McLaren)

    1 2,78%
  • Michael Schumacher (Mercedes)

    10 27,78%
  • Nico Rosberg (Mercedes)

    2 5,56%
  • Sebastian Vettel (Red Bull)

    13 36,11%
  • Mark Webber (Red Bull)

    2 5,56%
  • Felipe Massa (Ferrari)

    1 2,78%
  • Fernando Alonso (Ferrari)

    6 16,67%
  • ein anderer Fahrer

    1 2,78%
Ergebnis 1 bis 50 von 261

Thema: Der Formel-1-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Man man..da hatte Mark Webber heute aber mal richtig Dussel gehabt nach seinem Crash.Red Bull verleiht wirklich Flügel.

    Webber hat nur blaue Flecken
    http://www.kicker.de/news/formel1/st...e-Flecken.html


  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Wenn ich zurückdenke was vor 15 Jahren passiert wäre.
    Mein Gott, sind die Autos sicher geworden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Nick Heidfeld wird sehr wahrscheinlich beim nächsten Rennen wieder dabei sein. Er soll wohl de la Rosa bei Sauber ersetzen.
    http://www.kicker.de/news/formel1/st...zu-Sauber.html

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wahnsinns-Rennen, unglaublich geil! Freue mich richtig für Vettel; erst recht nach so viel Pech hat er sich das richtig verdient! Party!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Schiedsrichter-Thread
    Von Chalkias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 02:37
  2. Wer wird Formel-1-Weltmeister 2008?
    Von Bela.B im Forum Off-Topic
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 22:51
  3. "Existiert der Thread schon?"-Thread
    Von Mörv1992 im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •