Meine Ansicht zu Hamilton ist ja bekannt.
Sollte Sutil doch nochmal ein Cockpit finden, könnte es bei Überseerennen prblematisch geben, da man in gewisse Länder nicht mit Vorstrafen einreisen darf (so wie ich es verstanden habe)
Edit: Aber vllt. wollte Hamilton vor Gericht nicht lügen und wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er vllt. nen Freund in die Pfanne gehauen.




Zitieren