Wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Verletzungen/ Krankheiten die das Karriereende bedeutet haben und wie Ihr damit umgegangen seid. Hatte im Januar eine Knieverletzung die ich ruhigstellen mußte, wie sich herrausgestellt hatt, habe ich aber wohl leider eine genetisch bedingte Blutgerinnungsstörung...es hat sich am rechten Bein eine bzw. mehrere Thrombosen entwickelt ( dachte an Muskelkrämpfe etc. ) Ende Februar dann höllische Schmerzen im Rücken/Rippenbereich, da ich sonst regelmäßig Sport treibe hat selbst mein Hausarzt nicht an Thrombose und Folgeerkrankungen gedacht, jedenfalls lief ich 3-4 Tage mit einer beidseitigen Lungenembolie rum...bis ich plötzlich zusammengeklappt bin!
Positiv daran ist das ich echt Schwein gehabt habe, hätt auch einfach wegbleiben können, aber muß jetzt für mindestens 1 Jahr ein derben Blutgerinnungshemmer einnehmen und darf absolut keine Kontaktsportarten mehr betreiben...wenn ich im TV Fußball sehe könnt ich heulen, meine Mannschaftskollegen würden sich freuen wenn ich einfach so zu den Spielen kommen würde, aber hab momentan Echt kein Nerv drauf !!! Bin jetzt fast 38 und weiß nichtmal ob ich in einem Jahr ( falls das Medikament abgesetzt werden kann...?!? ) wieder auf Trapp komme...Würd mich über Erfahrungsberichte freuen