Du weißt schon, das der obere den Soft-Haftschaum hat?
ICh rate dir entweder zum V-'Pro oder zum Vapor Grip, da die beiden mMn sehr gute Hafteigenschaften bieten.
Diese 3 sind alle super:
- Puma V-Pro (49,95€)
- Puma King (54,90€)
- Nike Vapor Grip 3-II (69,90€)
Da ich aber die 20€ bzw. 15€ Preisunterschied zwischen den Pumas und den Vapor nicht einsehen würde, da alle ungefähr gleich gut sind, würde ich Dir zu einem der Pumas raten.
Da Du ja auch einen abriebfesten Handschuh haben möchtest, tendiere ich eher zum King, da dieser ein wenig mehr abriebfest ist.
(Einen Uhlsport mit Absolutgrip oder Aquasoft, kann ich dir auch empfehlen. Musst halt wegen dem Preis und dem Schnitt entscheiden.)
Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich schließe mich Roli an: Insgesamt sind die von dir genannten Handschuhe alle sehr gut (außer das Softgrip-Modell), aber der Preis spricht für Puma.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann dir Uhl empfehlen, vor allem wenn du schon den AG gespielt hast und den sehr gut findest. Der Cerberus ist gut un den kannst du ja in versch. Schnitten kaufen. Aussennaht und RF.
Oder du nimmst den 60 Euro Ergonomic mit AG.
Also erstmal danke für eure vielen Antworten.
Da also Puma und auch Uhlsport Beläge auf dem gleichen Level wie Nike & Adidas für weniger Geld anbieten, fallen Nike und Adidas wohl jetzt weg.
Also bleiben noch V-Pro, King und Cerberus AG
Der Ergonomic wäre natürlich auch eine Alternative, da ich den HS schon kenne und mit ihm echt gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich warte jetzt einfach mal noch weitere Vorschläge ab. Schließlich ist es noch etwas hin bis Ostern![]()