Wer war der beste Keeper am 25. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Wer war der beste Keeper am 25. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hab heute nur die 1. Hälfte vom Spiel Stuttgard vs. Herhta und das Bayern Spiel ( Zusammefassung) gesehen. Mich konnt von denen niemand wirklich überzeugen aber am ehesten noch Miller.
Benaglio
Benaglio
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Banaglio hatte nen Sahnetag und profitierte von der Blindheit der Bielefelder.
Enke hat einige gute Szenen gehabt. Auch Lehmann war souverän und hat einmal richtig stark gehalten. Adler war auch okay.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Benaglio
Enke
Wiese
Lehmann
Hm, er hatte 1 gute Aktion, wo der den Ball übers Tor gelenkt hat, soweit ich mich erinnern kann. Aber den Ball muss er eigentlich auch klären.
Aber wegen der Szene kurz vor Schluss, wo er fast noch den 1 Punkt verschenkt hätte, würde ich ihn an diesem Spieltag nicht nominieren.
Am stärksten fand ich Benaglio, gefolgt von Enke.
Den Ball muss er halten, klar.
Ich fand seine beste Szene war, als er den Flachschuss klärt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !