sehr schöner produkttest! Allerdings würde ich mich persöhnlich noch über 1 oder mehrere Bilder von jetztigen zustand sehen damit man sich einen besseren eindruck über den abrieb machen kann
sehr schöner produkttest! Allerdings würde ich mich persöhnlich noch über 1 oder mehrere Bilder von jetztigen zustand sehen damit man sich einen besseren eindruck über den abrieb machen kann
Ich habe den Handschuh jetzt zweieinhalb Wochen getragen und der Abrieb ist minimal. Man merkt allerdings, dass der Allround Haftschaum nicht so widerstandfähig wie andere Haftschäume ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
kannst du noch einen Vergleich zwischen dem allround-haftschaum, dem speed response, dem ulitimategrip und dem absolutgrip ziehen ?
Zitat Pauli:
Bei Trockenheit kann er mit den Top-Haftschäumen von Uhlsport, Puma und Nike mithalten, nur bei Nässe lässt er ein wenig nach. Doch selbst bei solch widrigen Wetterverhältnissen muss man sich mit dem Allround Haftschaum keine Sorgen machen: Er liegt in diesem Bereich auf einem guten Level und ist weitaus besser als der E7S, der bei Nässe seine größte Schwachstelle hatte. Der Allround Haftschaum ist drei Millimeter dick und sorgt in Kombination mit einer ebenso dicken Kaschierung für eine angenehm gute Aufpralldämpfung, die auf dem Niveau eines Speed Response Latex von Puma liegt.
Beantwortet?![]()
oh jo danke![]()
Wie gewohnt ein super Produkttest.
Hört sich an als hätte Adidas den Fortschritt der letzten Kollektion fortgesetzt.
Allerdings kann ich mich einfach nicht mit dem Design anfreunden und hierbei vor allem mit den farbigen Daumen.
Naja vielleicht bin ich da einfach etwas zu altmodisch und erkenne den Trend der Zeit nicht.![]()
Ich mag das Design auch nicht, aber ein sehr guter Produkttest, wie eig. immer.
Acht Trainingseinheiten und einmal das Aufwärmen von dem Spiel. Das reicht mir, um Vergleiche zu anderen Belägen machen zu können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Werde den Handschuh auch bald erhalten und kann ja dann noch meine Eindrücke dazu schildern.
Ansonsten super Testbericht!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Guter grip hin oder her..sehen aus wie motorrad handschuhe, vor allem der Fingertip von adidas
!!Keep The BALL LOW!!