Okay gut sowas hab ich erwartet, wollte es nur nochmal bestätigt haben.![]()
Man kann die unterschiedlichen Symbole also als ... joar ... unnötigen Schnick-Schnack abtun ? Gut.![]()
Okay gut sowas hab ich erwartet, wollte es nur nochmal bestätigt haben.![]()
Man kann die unterschiedlichen Symbole also als ... joar ... unnötigen Schnick-Schnack abtun ? Gut.![]()
Richtig.
Also ich hatte einmal schon den mit dem Kreis und jetzt dem Blitz.
Ich merke kein unterschied.
Unnötig nicht unbedingt. Die Power-Version, die du dir gekauft hast, verfügt über 10g mehr "Pulver" in der Sohle und soll deshalb härtere Schüsse ermöglichen. Was man davon hält, muss jeder selbst wissenIch sage nur ein Wort: Marketing. Ich werde also ich weiterhin nach dem Design und nicht nach den Symbolen gehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja das Pulver. Weiss ich auch nicht was ich davon halten soll.![]()
Naja hat sich vllt. eh schnell damit erledigt, bei einem Mannschaftskollegen ist nach kurzer Zeit durch irgendeinen kleinen Riss o.ä. Feuchtigkeit eingedrungen und hat das Pulver in einen festen Klumpen verwandelt.![]()
Ich gehe mal davon aus, dass einem dieses Pulver in keinster Weise auffällt.
edit: Danke an euch beide, für die schnellen Antworten zu später Stunde. ^^
Bei mir wird das Pulver auch immer nach wenigen Wochen zu einer klumpigen Masse. Marketing, mehr nicht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Man merkt das Pulver schon,wenn man geht,aber auhc nur dass da etws hin und her wackelt mehr nichtUnd einen härteren Schuss habe ich auhc nicht bekommen,sehr verwunderlich
Ne stört nicht und bringt auch nix ^^
Müller-A new Star is born!
Ich habe mir den Predator Powerswerve gestern gekauft!
Gleich gestern zum Training angehabt und ... naja, typisch Predator halt: einfach ein geiler Schuh! Aber dass das Pulver im Schuh bei jedem Schritt hin und her rutscht nervt mich eigtl ganz schön! Ma sehen ob ichs am Samstag zum Spiel auch noch so extrem merke ... wenn ja werde ich wahrscheinlich die Sohle wechseln ...
Aber ansonsten .. wie immer topschuh!
R.I.P.Robert ENKE