Bei mir wird das Pulver auch immer nach wenigen Wochen zu einer klumpigen Masse. Marketing, mehr nicht...
Bei mir wird das Pulver auch immer nach wenigen Wochen zu einer klumpigen Masse. Marketing, mehr nicht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Man merkt das Pulver schon,wenn man geht,aber auhc nur dass da etws hin und her wackelt mehr nichtUnd einen härteren Schuss habe ich auhc nicht bekommen,sehr verwunderlich
Ne stört nicht und bringt auch nix ^^
Müller-A new Star is born!
Ich habe mir den Predator Powerswerve gestern gekauft!
Gleich gestern zum Training angehabt und ... naja, typisch Predator halt: einfach ein geiler Schuh! Aber dass das Pulver im Schuh bei jedem Schritt hin und her rutscht nervt mich eigtl ganz schön! Ma sehen ob ichs am Samstag zum Spiel auch noch so extrem merke ... wenn ja werde ich wahrscheinlich die Sohle wechseln ...
Aber ansonsten .. wie immer topschuh!
R.I.P.Robert ENKE
Ja, die neuen Modelle unterscheiden sich lediglich im Design.
Und die Schuhe, die dieses Pulver in der Sohle haben sind die etwas hochwertigeren Modelle, aus Känguruh-Leder oder ?
Sry für die viele Fragen, ich möchte nur gerne sicher gehen.![]()
Adidas Predator Powerswerve - UVP 199,99 Euro - Schaft aus Känguru-Leder - Pulver in der Sohle (austauschbar)
Adidas Absolado Powerswerve - UVP 64,99 Euro - Schaft aus Free-Kick-Leder - "normale" Sohle
Ansonsten unterscheiden sich die Schuhe noch in weiteren Details. Die teure Version ist natürlich um einiges hochwertiger.
Geändert von Paulianer (02.04.2009 um 23:56 Uhr)