was ist das denn für ein Teil???Der geht ja garnicht,absolut hässlich und dann noch dieser Moulded Belag,einfach nur grausam...
![]()
was ist das denn für ein Teil???Der geht ja garnicht,absolut hässlich und dann noch dieser Moulded Belag,einfach nur grausam...
![]()
Naja hässlich ist der jetzt nicht. Aber dieses unnötige Mouldet stört mich immer wieder. Müsste eigentlich ein älteres Sondermodell sein..(korrigiert mich fals ich falsch liege)
gruß
Erinnert mich stark an Reebok Handschuhe.
Finde ihn extrem hässlich.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hm hässlich find ich ihn nicht, aber das Moulded sieht "extremer" aus als bei den aktuellen Adidas-Modellen, wirkt störend auf mich.
Brauchst sie dir doch nicht kaufen. Ich kaufe mir auch immer die Schwarz/Roten, weil mir die am meisten zusagen. Bunte Schuhe kommen mir sowieso nicht in die Tüte und sind in unserer Mannschaft auch leicht verpönt.
Mir gefallen sie richtig gut. Also dieser -> http://i116.photobucket.com/albums/o...newsideki6.jpg
keine Sorge, werde ich mir auch nicht kaufen
Aber naja, in Sachen Torwarthandschuhen kündigt sich da ja eine sehr gute Kollektion von Adidas an, da kann ich auch über die in meinen Augen, zwar nicht hässlichen aber nicht wirklich hübschen Schuhen, leicht hinwegsehen![]()
Und die Adidas Trikots sind ja in der Regel sowieso sehr gut.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Zum Thema F50:
Bei mir einer aus der Mannschaft trägt auch ein F50+ Sondermodell als Testschuh von Adidas. Bei diesem Schuh wurde der 2006er F50 als Grundkonstruktion genommen und als Überlappung als die Zunge die von den 2007er genommen.
Wird der neue Predator Truestrike schon zur kommenden Saison zu haben sein ?
Oder müssen wir uns noch so lange gedulden ?
Mir persöhnlich gefällt dieser Schuh richtig richtig gut. Und werde ihn mir kaufen.
Der F50 Handschuh errinert mich auch sehr an einen von Reebok. Aber Adidas = Reebok . Den Handschuh finde ich auch klasse. Und denke das dieser sehr gut ist.
LG
Um nochmal auf die Schuhe zurückzukommen..
Die Predator, wenn sie denn so auf den Markt kommen sollten, fänd ich richtig geil.. Das einzige was mich stört, ist wie schon erwähnt die fehlende Zunge..
Der Tunit ist sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke, dass die Schuhe sich gut verkaufen lassen, sobald die Stars sie tragen. Aber der Tunit ist und bleibt ein scheiss Plastikschuh!
Hab in Dänemark beim Dana-Cup im Adidas Zelt mal eine Tunitauflage, die extra von Adidas für das Event konstruiert wurde gesehn. Die war richtig geil. Der komplette Upper war aus K-Leder!
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Adidas Predator Truestrike:
Adidas Adipure III:
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also der Predator gefällt mir leider gar nicht.
Der Adipure ist vom Design mMn. klassisch wie immer.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich habe mal wieder auf dem E-Marktplatz gesucht und ein Replica Modell , sowie aber auch den Verkäufer,gefunden.
Der Preis beträgt 15€.
Für das andere Modell werden 25€ verlangt .
Außerdem ist es (mind.) 2-mal vorhanden.
Hier ein Zitat des Verkäufers:
Dieser Handschuh ist mit einem Latex Haftschaum auf der Innenhand ausgestattet, der eine gute Griffigkeit und Haftbarkeit bei allen Wetterbedingungen bietet.>>
Eigenschaften:>>
Der dynamische Schnitt des Handschuhs verzichtet auf unnötigen Materialeinsatz, verhindert die Bildung von Wülsten und passt sich perfekt der natürlichen Form der Hand an. LATEX Schaum mit einer PU Hinterlegung für optimale Aufpralldämpfung. Latex Innenhand für gute Griffigkeit.
Geändert von casillas242 (13.04.2009 um 19:39 Uhr)
Vom Design her ein klasse Handschuh (Ansichtssache). Die Tatsache, dass es ein Handschuh aus der F50 Reihe ist, schreckt mich jedoch ab. Der Belag ist bei den F50 Handschuh nicht der Beste. Bei Adidas Handschuhen stört das Mouldet nicht im Geringsten. Die Rillen sehen bei diesem Modell hingegen tatsächlich tiefer aus.
Vielleicht belehrt mich aber Adidas, wenn er denn auf den Markt kommen soltle.![]()
LG
Geändert von Kenji 101 (13.04.2009 um 19:42 Uhr)
Aber auch nicht viel mehr
Finde beide Handschuhe nach meinem Geschmack nicht sehr gelungen !!!