Finde, dass der neue Predator dem von 1995 und von 1996 ziemlich ähnelt (vom Aussehen und von der Außenseite betrachtet, natürlich ohne diesen ganzen neue Technologie-Schnick-Schnack), sieht aber insgesamt ganz okay aus...
Finde, dass der neue Predator dem von 1995 und von 1996 ziemlich ähnelt (vom Aussehen und von der Außenseite betrachtet, natürlich ohne diesen ganzen neue Technologie-Schnick-Schnack), sieht aber insgesamt ganz okay aus...
Ich finde den neu Predator ziemlich hässlich! Der Powerserve(oder wie man das auch immer schreibt^^) sieht viel besser aus!
http://theglovebag.com/resized-image...w-response.jpg
Der nächste Response in rot und diemsal Innennaht beim 'normalen' Stangenmodell ?
farben fiinde ich jetzt persönlich nicht so dolle schlicht weiß wer ein traum gewesen aber wenn der so raus kommt kauf ich mir den.
weiß jemand vieleicht wann der dann rauskommt?
ich komme mit adidas innennaht modelle überhauptnicht klar , wenn ich adidas spiele (im mom trainingshs response pro 08) nur mit aussennaht, komme mit innnennaht eh nicht so kla , aber das ist ein anderes thema , dem entsprechend wieder kein adidas model was mir richtig zusagt , leider. auch der aktuelle mit dem sch.... moulded , bin enttäuscht von adidas , auch wie der neue predator aussen wird , bin absoluter fan aber ohne "predator zunge" ist es keiner mehr für mich
auf dem bild sieht es aber soaus dass der neue response einen glatthaftschaum hat.
und beim jetzigen finde ich dass moulded garnicht so schlimm
Find ihn nicht sol toll
Mag rote Hs aber sowieso nicht^^
Weiß jemand, wann der neue Predator erscheinen soll? Ich brauche gerade neue Schuhe und würde ggf. noch auf das neue Modell warten.
Farblegende: Moderator | Privatperson