Hab mir eben den neuen adidas Katalog geholt.
Wird den Adipure nun auch mit auswechselbaren Stollen geben.
Hab mir eben den neuen adidas Katalog geholt.
Wird den Adipure nun auch mit auswechselbaren Stollen geben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hatt sich bei adidas beim fingersave was getan?
mit daumen oder so![]()
Nein, am Fingersavesystem hat sich eigentlich nicht viel getan. Am Daumen ist weiterhin kein Fingersave.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hat schon jemand von euch den neuen adidas predator absolion getestet???
habe ihn gestern gegen den alten eintauschen können, da der erst 6 monate alt war und mir an einem fuss hinten die stohlensohle "weggebrochen" ist.
da man sowas nicht reparieren kann, hat mein händler den eingetauscht.
werde ihn am wochenende das erste mal tragen, aber vielleicht hat ihn ja schon jemand ausprobiert.
Ich hatte den Predator an. Das Design hat mich anfangs nicht so angesporchen, aber desto mehr man ihn anguckt ist das ein Topschuh auch vom Tragegefühl
Walke von Hansa spielt heute mit dem Roten Response
EIN MANN EIN WORT
Die neue Autheno Trikotline gefällt mir sehr, auch wenn das meiner Meinung schon verpflichtende Feature "ClimaCool" fehlt.
Ich werde es mir im Frühjahr in der Farbe pink/ schwarz zulegen, zusammen mit einer schwarzen Hose und weißen Stutzen.
Freue mich schon darauf, auch wenn mich der fehlende Außennahtschnitt bei der neuen Handschuhkollektion ziemlich nervt. Na ja, glücklicherweise hat der FS Allround jedenfalls den Allround-Haftschaum und Außennaht. Werde ihn dann mal testen. Wenn er mir gefällt, kaufe ich ihn mir und entferne ich die Fingersave-Elemente. Sollte er nicht überzeugen, kaufe ich halt eine Ration Response Pros aus dem Jahr 09.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.