Ich habe mal wieder auf dem E-Marktplatz gesucht und ein Replica Modell , sowie aber auch den Verkäufer,gefunden.
Der Preis beträgt 15€.
Für das andere Modell werden 25€ verlangt .
Außerdem ist es (mind.) 2-mal vorhanden.
Hier ein Zitat des Verkäufers:
Dieser Handschuh ist mit einem Latex Haftschaum auf der Innenhand ausgestattet, der eine gute Griffigkeit und Haftbarkeit bei allen Wetterbedingungen bietet.>>
Eigenschaften:>>
Der dynamische Schnitt des Handschuhs verzichtet auf unnötigen Materialeinsatz, verhindert die Bildung von Wülsten und passt sich perfekt der natürlichen Form der Hand an. LATEX Schaum mit einer PU Hinterlegung für optimale Aufpralldämpfung. Latex Innenhand für gute Griffigkeit.
Geändert von casillas242 (13.04.2009 um 19:39 Uhr)
Vom Design her ein klasse Handschuh (Ansichtssache). Die Tatsache, dass es ein Handschuh aus der F50 Reihe ist, schreckt mich jedoch ab. Der Belag ist bei den F50 Handschuh nicht der Beste. Bei Adidas Handschuhen stört das Mouldet nicht im Geringsten. Die Rillen sehen bei diesem Modell hingegen tatsächlich tiefer aus.
Vielleicht belehrt mich aber Adidas, wenn er denn auf den Markt kommen soltle.![]()
LG
Geändert von Kenji 101 (13.04.2009 um 19:42 Uhr)
Aber auch nicht viel mehr
Finde beide Handschuhe nach meinem Geschmack nicht sehr gelungen !!!
Hier die Schuhe zu den Handschuhen:
http://s8b.directupload.net/images/090414/kcqphdlj.jpg
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Gefallen mit persönlich nicht so...
Geil, wird ja immer besser. Jetzt auch noch aus Leder, bzw. lederartigen Material. Ich trage überhaupt nicht gerne Plastikbolzer, deswegen kammen F50er nicht in mein Regal. Aber jetzt? Sollte es den Schuh dann auch wirklich geben, ich kaufe ihn.Adidas spielt mir farblich voll in die Karten.
Da muss sich der "Kaiser 5" aber um Konkurrenz fürchten.
LG