Was meint ihr dazu in der Abstimmung?
Gute Sache
Nein, er soll Manager bei Bayern werden
Nein, er soll gar keinen Managerposten annehmen
Keine Meinung
Was meint ihr dazu in der Abstimmung?
torwart.de-Team
Meiner Meinung nach past Kahn nicht wirklich zu Schalke.
Er soll warten bis dass der Uli Höneß aufhört und dann da den Posten überenemmen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Warum nicht ? Weil er bei Bayern gespielt hat ?
Wäre gut für Schalke ihn zu verpflichten und Geld haben sie genug und Gazprom hat zu viel Kohle . Kahn hätte bei Schalke auch richtige Ziele die er sich setzten kann z.B 3 Platz in der BL und dafür kämpfen . Bei Bayern wäre es Meister , Pokal Sieger und weit in der CL kommen ein paar Riberys verpflichten und du darfst bleiben. Er ist noch frisch aus dem Geschäft und würde auch gute Vestärkungen für Schalke besorgen
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Macht er nicht! Da wett ich was!
Oliver Kahn, der FC Bayern in Person soll Manager bei Schalke werden?
Nein![]()
ich würd sagen oliver kahn ist im managerposten noch unerfahren und da passt er in der situation in der schalke gerade ist gar nicht rein
Du bist da etwas naiv.
Wenn es für ihn nicht in Frage kommen würden, hätte er sich wohl kaum mit Schalkevertretern getroffen und ihnen sein Konzept vorgelegt.
Außerdem sagen ja alle in Schalke, dass sie sich sehr sicher sind, das er Manager wird.
Ich hoffe mal, Kahn entscheidet sich noch um. Er soll lieber den Uli beerben...
Man hat doch schon öfter gesehen das ein ehemaliger Profi es unmittelbar nach seiner Karriere als Manager schaffen kann ! Beispiel : Horst Heldt
Aber denke auch das Kahn nicht zu den Blauen gehen sollte !
Da er einfach nicht zu Schalke passt !
Lieber warten bis Uli aufhört, und solang noch beim ZDF arbeitet ! ;-)
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Ich glaube nicht, dass Bayern Kahn als Hoeneß-Nachfolger holen würde. Da wird sicherlich nur jemand mit Erfahrung in Frage kommen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es gibt ja auch 40-Jährige, die erfahrener als Kahn sindIch denke einfach nicht, dass Bayern ein Risiko beim Manager-Posten eingehen würde.
Kahn hat BWL studiert, kennt das Geschäft sehr gut und kann sich mit dem FC Bayern identifizieren. Passt doch...
Und Bayern geht zwangsläufig ein Risiko ein, wenn sie einen 40-jährigen Manager holen.
Ein erfahrenerer außer Horst Heldt von Stuttgart fällt mir übrigens gerade nicht ein und den werden sie zu 100% nicht holen.
Geändert von Daniel1991 (21.03.2009 um 11:07 Uhr)
Kahn würde schon einen Job beim FC Bayern bekommen, ob es sofort der Managerposten von Hoeneß wäre bezweifel ich.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kahn auf Schalke? Für mich einfach super schwer vorstellbar, für Schalke aber ein gar nicht so blöder Schachzug. Wenns läuft mit Kahn, wars der größte Schachzug aller Zeiten, wenns mies läuft, dann hats Kahn verbockt.
Kahn will doch bloß FC B unter druck setzten damit die eher Kahn zusagen
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Diese These wurde auch heute im DSF Doppelpass aufgestellt. Dort wurde vermutet, dass Kahn mit den Verhandlungen den FC Bayern darauf aufmerksam machen möchte, dass man auf ihn zukommen muss, wenn man ihn dort als Manager will. Ebenso ging man davon aus, dass Schalke 04 die Verhandlungen mit Kahn nur als Ablenkmanöver nutzt.
Also meine Meinung ist, das Kahn auf keinen Fall zu Schalke passt, aber Uli Hoeneß gleich bei Bayern zu beerben wäre sicherlich eine Mamutaufgabe, so ähnlich wie bei Rensing der Kahn beerbt, vielleicht sollte er erst einmal sein Studium beenden und dann mal sehen wie es weiter geht.
Was würde es bringen, das Studium zu beenden?
...
das er die grundlagen für diesen job beherrscht
Ein BWL-Studium hat nun quasi gar nichts mit dem Posten eines Fußball-Managers zu tun... Ansonsten soll Schalke noch ein Jahr auf mich warten, dann bin ich fertig.
Aber die eines Managers oder etwa nicht?
Aber von mir aus dann halt nicht
Ein Fußballmanager unterschied sich doch sehr stark vom herkömmlichen Manager.
Manager sein kann man eh nicht lernen. Ein BWL-Studium ist so breit gefächert und kann in so viele Richtungen gehen...
...vielleicht wäre er dann nicht mehr "ZDF-Experte" - damit könnte ich mich anfreunden.![]()
Manager-Kandidat Kahn sagt Schalke ab
Der frühere Nationaltorwart Oliver Kahn wird nicht Manager von Schalke 04.
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kahn hat sich wohl die Entwicklungen auf Schalke angeguckt und hat gesehen, dass es noch ein größerer Chaos-Club ist als befürchtet.
Eins wird wohl klar sein, dass Kahn schon woanders einen neuen Job gefunden hat, sonst hätte er nicht aufeinmal abgesagt...
Oliver Kahn
Wie gesagt , ich glaube er wird Nachfolger vom Ulli![]()
Vergesst Kahn!
Schalke brauch eine Persönlichkeit, wo man weiss, dass er auf Schake schon unglaubliche Sachen vollbracht hat!
Mir ist eine Person eingefallen, der er inerhalb nur eines Jahres zur Schalker Legende wurde!
Das Wunder, Schalke wieder zur Meisterschaft zubringen, kann nur einer, am besten als Manager und als Trainer.......
Ich rede von EDDIE GLIEDER!!!!!!!!!!!
FUßBALLGOTT![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sorry wenns jetz off topic is aber der Eddie Glieder is noch aktiv spielt bei Pasching 4. Liga Östereichs ( Radio OÖ liga) und er spielt morgen gegen unsere Herren Mannschaft. Topspiel der Runde.
Hier die Vorschau auf das Spiel aja da Eddie is gerade 1. in der Torschützenliste
http://www.fussballoesterreich.at/ne...&show=vorschau
kahn hat schalke offiziel eine absage erteilt
http://sport.t-online.de/c/18/23/94/70/18239470.html
Tja, aber so hat Kahn sich als Manager ins Gespräch gebracht... mal gucken, wo demnächst wieder um ihn spekuliert wird...
Ich finde es aber vernünftig von ihm abzusagen das hätte eh nichts werden können und nach der Saison kommt dann Topthema Oliver Kahn als Manager vom FC Bayern? und ich denke das würde ihm mehr liegen die Frage ist nur ob er und falls Klinsi dan noch Trainer ist harmonieren können nach 2006.
Ich denke, es geht bei der Verpflichtung Oliver Kahns nur um den berühmten Ruf, den er die letzten 20 Jahre genossen hat. Es wäre falsch so einen gleich als Sportdirektor einzustellen, weil er in diesem Bereich keine Erfahrung hat.
Das Leben ist kacke,aber die Grafik ist geil