Okay, keine Ahnung, ob es hier reingehört, aber ich würd gern eure Meinung dazu wissen, weil ich absolut nicht weiß, was ich machen soll. Mir fiel auch kein besserer Titel ein, ggf. einfach ändern bitte.

Also wie ich in "Wie verlief euer letztes Spiel?" geschrieben habe, werd ich die Mannschaft verlassen, weil es für mich keine Zukunft dort gibt. Nun zu meinem "Problem": Ich werd von einigen Mitspielerinnen seit dem Entschluss zugetextet, dass ich unkollegial sei, feige & die Schuld an den Niederlagen der Mannschaft gebe.

Ich habe der Mannschaft nie die Schuld dafür gegeben, sondern immer mir alleine. Dazu kommt, dass ich bei der Mannschaft immer der Sündenbock war, wenn wir verloren hatten. Nur da frag ich mich, was soll ich als einzelne Person machen, wenn 4 Gegenspieler auf mich alleine zukommen, weil meine Abwehr auf der anderen Spielfeldseite steht. Aber egal, darum geht es gerade nicht...

Sondern ich wollt von euch wissen, wie ich der Mannschaft beibringe, dass ich einfach keinen Sinn darin sehe in der Mannschaft zu spielen, nicht immer wieder der A*sch der Nation sein will & deswegen meine Zukunft in einen anderen Verein suche?
Wisst ihr irgendeinen Rat, wie ich denen begreiflich machen kann, dass ich nicht zurückkomme & dass ich mich nicht weiterhin so beschimpfen lassen muss?

Naja, vllt. kann mir ja jmd. helfen, mehr als ne negative Bewertung auf den Thread kann es eh nicht geben...