Hallo liebe Kollegen!
Ich habe ein Problem. Ich spiele normal mein letztes Jahr B-Jugend und wir haben zu dieser Saison einen neuen Trainer bekommen. Da ich den von Anfang an nicht mochte, habe ich in der Winterpause den Sprung von der B-Jugend in die A-Jugend gemacht. Dann gab es aber Probleme mit dem Co-Trainer (Dieser ist auch Jugendobmann). Dieser wollte mich nicht gehen lassen und hat den Pass nicht rausgerückt. Dann hatte ich meinen ersten Einsatz in der A-Jugend um den Vorstand zu überzeugen, dass ich in der A-Jugend mithalten kann. Aber dieser wollte das nicht, weil sie meinen ich soll in der B-Jugend bleiben. Denn Pass habe ich den in der Wechselfrist gefordert. So ist es doch eigentlich legal, oder nicht? Auf jeden Fall versucht die ganze A-Jugend den Co-Trainer jetzt umzustimmen aber es hilft nicht. Sogar die Spieler aus der B-Jugend sagen zu dem Co-Trainer, dass er den Pass rausgeben soll!
Warum darf ich nicht auf den Pass bestehen? Und hat jemand noch so einen Fall gehabt und hat damit Erfahrung?
Vielen Dank für die Antworten.
Liebe Grüße Fynn