Es stimmt natürlich, dass das nach den Jahrgängen sortiert ist. Nur ist es halt so das vor mir noch einer bzw zwei immer eine Jugend höher gespielt haben als normal. Das ging dann halt so ein Jahr hochgezogen C-Jugend und das andere normal C-Jugend. Und das sehe ich nicht ein, wieso ich das nicht darf. Und wie du schon gesagt hast ist das natürlich Kinderkram mit dem Co-Trainer. Meinst du das mit dem Wechsel, so das ich für immer den Verein verlasse also halt nächste Saison woanders spiele? Weil ich ja bei dem Verein bleiben will. Und ich komme mit dem Trainer als Person eigentlich klar, aber als Trainer kann ich ihn nicht verstehen. Ich mag ihn als Trainer nicht. Er hat viel versprochen aber nichts eingehalten. Wir sind kein Verein der viel Geld hat und er denkt das wir die Ausstattung wie bei der Jugend eines HSV kriegen. Außerdem macht er mit der B-Jugend ein Trainingslager in Polen, um für die Aufstiegsspiele gewaffnet zu sein. Diese spielt Kreisliga und macht auch 3-4 die Woche Training und er versprach auch beim Training viel, dass wir eine Stunde Kondition und dann den Rest des Trainings spielen, aber das haben wir nie gemacht.
Im großen und ganzen hat es mir einfach kein Spaß gebracht.

Zitat des Trainers: Fussball soll kein Spaß bringen, sondern nur Erfolg!

Kann man ohne Spaß Erfolg haben?