@ Voglia: Ich bin kein Torwart mehr bin Feldspieler und meine Position ist eigentlich gut besetzt![]()
@ Voglia: Ich bin kein Torwart mehr bin Feldspieler und meine Position ist eigentlich gut besetzt![]()
NUR DER BVB <3
Also, wenn du nur eine Jugend höher wechseln möchtest weil dir das Training nicht passt, würde ich als Jugendvorstand oder Obmann auch "Nein!" sagen. von daher muß ich meine vorige Aussage revidieren und deinem Co-Trainer zustimmen. Das die Jugenden in ihrer Alterstruktur so eingeteilt sind, hat schon seinen Grund. Das "hochziehen" eines Spielers sollte Notfällen vorbehalten bleiben. Sei es, daß eine Jugend zu wenig Spieler hat, ein TW fehlt oder der Spieler absolut unüberwindliche (menschliche) Differenzen mit dem Trainer hat.
Aber Feldspieler wird eure A-Jugend genug haben. Und ich bin da mal ganz ehrlich und direkt: Wenn dir das Training so keinen Spaß macht und nicht den Mumm hast das trotzdem durchzuziehen, dann muß du zu Hause bleiben oder den Verein wechseln. Wenn sich jeder im Verein den Kader aussuchen könnte in dem er spielt, gäbe es ja ein heilloses Chaos. Wenn dein Trainer nicht hält was er versprochen hat ist das traurig, aber deswegen einzelne Spieler eine Jugend höher spielen zu lassen, ist für einen Verein auch nicht tragbar. Du solltest mal bedenken: Feldspieler gibt es wie Sand am Meer. Dem Jugendvorstand und Trainern kommt es da i.d.R. auf einen mehr oder weniger nicht an. Wenn ein Spieler dann in der B-Jugend nicht zocken will weil ihm das Training nicht passt, hat er halt Pech gehabt.
Ich hatte eine ähnliche Situation in der C-Jugend. Da war ich der Trainer und einem meiner Spieler passte das Training auch nicht. Er musste nämlich plötzlich laufen und konnte nicht mehr machen was er wollte. Er wollte auch eine höhere Jugend und wir haben klipp und klar gesagt: Entweder du bleibst in der Mannschaft, oder mit deinem A... zu Hause. Er blieb 3 Wochen zu Hause, hat sich danach in der Mannschaft integriert und war hinterher ganz zufrieden.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, es ist ja nicht nur das Training was mir nicht gefällt. Er schreit mich an wenn ich nicht mehr kann und das jedes mal. Also scheine ich mich wohl falsch ausgedrückt zu haben. Ich mag den Trainer nicht, aber das Training ging. Als Person ist er soweit ganz nett ich habe zwar kaum mit ihm geredet oder so aber als Trainer finde ich ihn besc****. Außerdem hat er die die nicht so gut Fussball spielen konnten aus der Mannschaft geekelt! Und das gehört sich auch nicht für nen Trainer!
NUR DER BVB <3
Der Pass ist dein Eigentum. Ob du die Freigabe bekommst, ist eine andere Sache.
LG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)