Hatte gestern einen Arzttermin, musste ihn leider absagen wegen einer Religionsklausur.
Und da ich kein Privatpatient bin hab ich leider erst in 4 Wochen wieder einen Termin.
Nun zu meinem Heilungsverlauf.
Hab Schmerzen an der Außenseite des Knies. Der Physiotherapeut meinte es seien die Muskeln, die dicht machen. Habe diese ja immerhin gute 7 Wochen nicht genutzt und dann noch die OP. Mein Physio hat das ganze jetzt massiert und meinte, dass die Schmerzen heute etwas schlimmer werden, morgen aber besser sein werden.
Meint ihr das ist normal? OP ist immerhin 8 Wochen her. Laufen geht auch, allerdings fühlt sich das alles noch recht instabil an.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vollkommen normal!
Muskeln sind zurückgebildet, dein Band-/Sehnen-/Kapselapparat ein wenig "eingerostet", hast dein Bein null belastet UND hattest immerhin eine OP, dass darf man auch nicht vergessen! Immer schön geduldig sein!
Und wenn dir langweilig wird und/oder dir es zu langsam geht, liest du dir meinen Thread durch...
Heute geht es mit den Muskeln schon deutlich besser, allerdings ist das Knie sau dick.
Hab immer ein wenig gedehnt so wie der Physio gesagt hat. Und nach ein bisschen laufen war die Muskulatur deutlich lockerer.
g
Könnte es sein, dass mein Kreuzband nachträglich noch gerissen ist?
Merkt man wenn das Kreuzband reisst?
Oder liegt es einfach an der Belastung, dass das Knie dick geworden ist?
ich hab nichts gehört. Allerdings ist meins auch nur angerissen gewesen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren