Ich weiss, dass man sich den Meniskus einklemmen kann.
Durch eine andere Bewegung wird er dann eventuell wieder freigesetzt.
Aber geh zum Arzt...
Ich weiss, dass man sich den Meniskus einklemmen kann.
Durch eine andere Bewegung wird er dann eventuell wieder freigesetzt.
Aber geh zum Arzt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
War grad beim Arzt.
Verdacht auf Meniskusriss im Hinterhorn.
D.h. genau das gleiche wie vorher...
Ach du Scheisse.
Herzliches Beileid.
Das ist crass...auch wieder am selben Knie, denke ich.
Zu früh angefangen oder einfach Pech!?
Kopf hoch Junge, auch wenn die Zeit nicht einfach wird jetzt. Psychisch gesehen...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gute Besserung Marius.
Klingt so, als ob es noch nicht stabil genug war ?
Jap gleiches Knie gleicher Meniskus.
Evtl zu früh angefangen, evtl. zu viel trainiert.
Vielleicht Dummheit? Dem Knie zu viel zugetraut?
Fragen über Fragen, doch was hilft es? Nichts.
Hab eben schon mit Pauli drüber geredet...
Aber was bringt mir der Fussball denn momentan?
Nicht drüber nachdenken, das wäre das schlimmste in der jetzigen Phase.
Es ist ein enormer Rückschlag, dass die selber Verletzung wieder aufbricht.
Sich jetzt noch mit der Frage "Warum?" zu belasten wäre absolut kontraproduktiv, denn selbst wenn du es tust und herausfindest warum, ändert es nichts mehr an der Sache.
Versuche etwas runterzukommen und suche vor allem halt bei Freunden, Familie usw...
Dann liegt es natürlich an dir, ob du dich noch einmal durch die OP kämpfst, die Reha noch einmal über dich ergehen lässt und wieder auf ein Comeback hinarbeitest.
Ich kann mich gut in die Lager versetzen, da ich zwei schwere Verletzungen hinter mir habe, wo ich auch überlegt habe, ob es das Wert ist...
Ja wenn der Meniskus denn überhaupt wieder angenäht werden kann.
Ist immer so ne Sache beim wiederholten Riss.
Aber du hast Recht. Warum den Fussball aufgeben?
So hart war die Reha dann auch nicht. Es ist mehr die Zeit, die man nichts machen kann. Und vor allem kein Auto fahren. Kein Motorrad fahren. Und vor allem der Sport LK in der Schule.
Weiterhin die Krücken, die einen schon stark beeinträchtigen. Aber scheiss drauf, da muss ich jetzt durch.