Sehr gut.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt...
Freue mich für dich!![]()
Sehr gut.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt...
Freue mich für dich!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aber irgendwas muss ja gewesen sein...Hab mir das ja nicht nur eingebildet^^
Was hat dein Doc jetzt endgültig dazu gesagt?
Hört sich ja prinzipiell gar nicht so schlecht an! Jetzt geht's auf jeden Fall wieder voran, glaub mir!!
Der Radiologe hat drüber geschaut und hat gesagt, dass der refixierte Meniskus gut aussieht, und lediglich die Patella-Sehen gereizt ist. Allerdings ist dieser "Schaden" so gering, dass ich das nicht merke. Das wäre völlig normal, da ich Sport treibe.
Bin seit letzer Woche wieder im Training und hab einen stechenden Schmerz rechts hinten. Ist das normal? Muskulatur dürfte ich eigentlich genug haben...
Vielleicht kann mir ja jemand en Rat geben.
Ab zum Physio bzw. Doc.
EIn Schmerz ist meiner Meinung nach nie normal.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
War schon bei beiden...
Nur da ich bei beiden diesen Schmerz nicht hatte konnten sie auch nicht viel machen...
Das hab ich 2 min, dann ist es wieder weg. Manchmal bleibt es etwas länger.
Ist so ein Gemisch aus brennend und stechend und tritt meistens auf, wenn ich das Bein recht ruckartig strecke...Aber gut...Hier wird mir wohl keiner einen Tipp geben können.
Oder hatte hier jemand schon einen Meniskusriss?