Kopf hoch, nach der MRT bist du schlauer!
Und bis dahin kannst du ja leichte Übungen machen, die dir nicht weh tun.
Ausserdem, wenn du spazieren gehen kannst, mach das.
Ist auch gut für dein Knie und lenkt ab!![]()
Kopf hoch, nach der MRT bist du schlauer!
Und bis dahin kannst du ja leichte Übungen machen, die dir nicht weh tun.
Ausserdem, wenn du spazieren gehen kannst, mach das.
Ist auch gut für dein Knie und lenkt ab!![]()
Hey!
Eben aus dem Krankenhaus gekommen, ganze 6 Stunden war ich da -.-!
Naja, MRT wurde gemacht und die Bänder scheinen nicht gerissen zu sein.
Trotzdem werde ich morgen operiert und bekomme eine Spiegelung. Sollten sie dann dabei was feststellen, z.b. Knochenabsplitterungen, wird dies direkt behandelt. Sollte nun doch was am Kreuzband sein, folgt eine weitere OP.
Naja, es hätte für mich sehr viel schlimmer kommen können, also kann ich noch relativ froh sein. (Die ganze Sache ist durch einen Schlittenunfall passiert^^).
Die Ärzte gehen davon aus, dass die Kniescheibe rausgessprungen ist und dadurch Sehnen durchtrennt worden sind.
Ich werde mich am Sonntag wieder melden und dann kann ich hoffentlich wieder schmerzfrei gehen.
Liebe Grüße
Geändert von vfltobi (14.01.2010 um 17:05 Uhr)
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Ja vergiss es. Wenn du überhaupt schon gehen darfst. Drainage und so wird wohl erstmal dranbleiben müssen.
Also Arzt meinte zu mir, wenn es gut läuft, kann es auch sein, dass ich schon wieder ohne Probleme gehen kann.
Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen aber naja.
Never forget YOU!!!
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung davon und bing auch kein Arzt, aber wenn das Knie offen ist, dann dauert bis die Wunde an sich geheilt ist + was die da noch innen drin machen, vielleicht kannst du gehen, mit Krücken & co, wenn dir was am Kreuzband gemacht wird, bist du ersteinmal sowieso im Ar*sch, ein Klassenkollege wurde letztes Jahr am Knie operiert und ihm wurde ein Teil des Kreuzbandes entfernt, der Junge war so kaputt danach, dass glaubst du gar nicht...der war Tage lang total k.o. von der OP etc etc. ich will dir hier keine Angst machen, ich hoffe dir wird es besser ergehen bzw du hast gar kein Schaden am Knie !
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich verstehe schon.
Ich selber hab n guten Kumpel, Football-Spieler gewesen, Das Kreuzband war im Arsch, und er musste Monate auf Krücken gehen und das Aufbautraining war derbe anstregend.
Wie gesagt, ich schaue wies wird und berichte euch dann!
Danke, konsti![]()
Never forget YOU!!!