Also Arzt meinte zu mir, wenn es gut läuft, kann es auch sein, dass ich schon wieder ohne Probleme gehen kann.
Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen aber naja.
Also Arzt meinte zu mir, wenn es gut läuft, kann es auch sein, dass ich schon wieder ohne Probleme gehen kann.
Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen aber naja.
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung davon und bing auch kein Arzt, aber wenn das Knie offen ist, dann dauert bis die Wunde an sich geheilt ist + was die da noch innen drin machen, vielleicht kannst du gehen, mit Krücken & co, wenn dir was am Kreuzband gemacht wird, bist du ersteinmal sowieso im Ar*sch, ein Klassenkollege wurde letztes Jahr am Knie operiert und ihm wurde ein Teil des Kreuzbandes entfernt, der Junge war so kaputt danach, dass glaubst du gar nicht...der war Tage lang total k.o. von der OP etc etc. ich will dir hier keine Angst machen, ich hoffe dir wird es besser ergehen bzw du hast gar kein Schaden am Knie !
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich verstehe schon.
Ich selber hab n guten Kumpel, Football-Spieler gewesen, Das Kreuzband war im Arsch, und er musste Monate auf Krücken gehen und das Aufbautraining war derbe anstregend.
Wie gesagt, ich schaue wies wird und berichte euch dann!
Danke, konsti![]()
Never forget YOU!!!
So liebe Gemeinde, da bin ich wieder!
Endlich endlich endlich bin ich aus dem Knast Namens Krankenhaus heute entlassen worden (welch ein Gefühl)!
Bei der Spiegelung hat sich nun herausgestellt, dass mein Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen worden war und ich hatte nun einen Krezbandriss (). Klasse Sache, OP soweit ganz gut verlaufen und ein ganzes halbes Jahr kein Sport mehr
wie soll ich das denn bitte aushalten!?
Naja Schicksal![]()
Never forget YOU!!!
Kopf hoch! Gute Besserung!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Glaub mir. Es ist garnicht so schlimm. Die ersten 4 Wochen muss man echt kämpfen. Aber danach erkennt man einfach wie schön es doch auch ohne Fussball sein kann. Du hast viel mehr Freizeit. Mach schön langsam und übertreibs nicht(Ok, das wird dir jeder sagen, aber es ist besser so). Die Physiotherapie ist nicht ohne, aber man findet auch da Gefallen dran.
Also Kopf Hoch. Das wird schon wieder.
Was ist eigentlich mit dir Marius?
Schon besser geworden?
Ja ich bin voll im Training. Nur wir sind ja noch in der Vorbereitung. D.h. das Torwartspiel kam bisher noch garnich dran.
Ich mach regelmäßig die Stabi-Übungen (von Steffen) und hoffe mal das die Dauerhaft helfen. Hab einen andauernden leichten Druck im Knie, es knackt öfters. Ja.
Und manchmal hab ich das Gefühl als wenn an der linken Seite der Kniekehle irgendwie eine Sehne überspringt. Ist kein tolles Gefühl. Ich geh bald mal zum Arzt, wenn es wieder akut auftritt.
Also Laufen, schnelle Richtungswechsel alles kein Problem.
Kopfsache ist das andere.