Ergebnis 1 bis 50 von 90

Thema: Knie verdreht oder ähnliches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Also,... wenn ich das wüsste ! Ich habe es so verstanden, dass ich bei einem Aufprall auf mein Knie, mir das Knie hinter der Kniescheibe geprellt habe... und es halt unausweichlich ist diese Stelle NICHT zu belasten. Prellungen in diesem Bereich dauern sehr lange an..sprich ...es kann bis zu 5 Monaten dauern bis ich schmerzfrei bin,...

Die Schädigung muss jetzt nicht genau bei der Kniescheibe sein... kann auch an jedem anderen Ort des Gelenks sein...aber ob es das jetzt auch WIRKLICH ist... -> MRT
    Nur LOSER bleiben liegen.

Freizeitkeeper

Standard

letztes training hab ich mich am knie verletzt
    war so langer ball in die spitze verteidiger bekommt den ball nicht richtig und fällscht ihn ab aufs tor der ball kommt flach in der seitlich neben den füße ca. halber meter weg ich gehe mit den händen hin und merke einen schmerz im knie
    dachte nich so schlimm geht schon hatte aber schon ein komisches gefähl beim strecken des beines spielete aber weiter und noch mal gesprungen wieder knieschmerzen diesmal schlimmer deutlich sofort training abgebrochen
    bein kann ich gar nicht ausstrecken und nicht ganz anwinkeln bein wird nicht dick ebenso spüre ich ein ziehen in der kniekehle beim versuchtem strecken kennt jemand diese probleme beim arzt war ich noch net da meine eltern abwarten wollen noch 2-3 tag ob es besser wird Vorfall war am Freitag den 29.1.10
    Geändert von Hassel (31.01.2010 um 22:46 Uhr)

Finsinga
    Gast

Standard

1. zum Arzt!
    2. Um Gottes Willen, warum setzt du keine Kommas und Punkte?!?!?! Da tun mir beim Lesen die Augen weh...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hassel Beitrag anzeigen
    letztes training hab ich mich am knie verletzt
    war so langer ball in die spitze verteidiger bekommt den ball nicht richtig und fällscht ihn ab aufs tor der ball kommt flach in der seitlich neben den füße ca. halber meter weg ich gehe mit den händen hin und merke einen schmerz im knie
    dachte nich so schlimm geht schon hatte aber schon ein komisches gefähl beim strecken des beines spielete aber weiter und noch mal gesprungen wieder knieschmerzen diesmal schlimmer deutlich sofort training abgebrochen
    bein kann ich gar nicht ausstrecken und nicht ganz anwinkeln bein wird nicht dick ebenso spüre ich ein ziehen in der kniekehle beim versuchtem strecken kennt jemand diese probleme beim arzt war ich noch net da meine eltern abwarten wollen noch 2-3 tag ob es besser wird Vorfall war am Freitag den 29.1.10
    Korbhenkelriss im Meniskus. Hatte die gleichen Anzeichen. Aber ab zum Arzt.

Freizeitkeeper

Standard

Wie lange hast du denn gebraucht bist du wieder auf den Beinen warst ?

Gesperrt

Standard

ehhmm...wieder laufen ging ja gut 8 Wochen wieder...Fussballspielen dauert mind. 6 Monate. Ich hab jetzt nach gut 10 Monaten immer noch Probleme.
    Aber kann bei dir auch nur ne Schwellung sein. Dann ist die Bewegung auch eingeschränkt. Schleimbeutel kann im Weg sein, es kann so vieles sein.
    Geändert von Marius (01.02.2010 um 22:25 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

was ich aber nicht verstehe warum das knie nicht dick wird ? normalerweiße zumindest kenn ich das so wird es ja dick oder von außen müsste etwas zu sehn sein aber nix

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Du musst das nicht verstehen, wir auch nicht.
    Dein Arzt, der muss und wird es verstehen und es Dir erklären können...
    Und auf die Diagnose eines Forenmitgliedes würde ich nicht 5 Cent geben, denn Marius ist weder Arzt, noch befugt solche Diagnose aufzustellen.
    Er hat also nur eine Vermutung geäussert.
    Und da man schon wieder erkennen kann, welche Diskussionen ausgelöst werden, welche wüsten Spekulationen hier vorliegen, ja schlimmer noch, die Vermutung eines Forenteilnehmers nun vieleicht vom Fragesteller als klarer, den arzt ersetzender Befund aufgenommen wird, schließe ich dieses Thema vorerst.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer