Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 90 von 90

Thema: Knie verdreht oder ähnliches

  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Jap gleiches Knie gleicher Meniskus.

    Evtl zu früh angefangen, evtl. zu viel trainiert.
    Vielleicht Dummheit? Dem Knie zu viel zugetraut?

    Fragen über Fragen, doch was hilft es? Nichts.

    Hab eben schon mit Pauli drüber geredet...
    Aber was bringt mir der Fussball denn momentan?

  2. #52
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Aber was bringt mir der Fussball denn momentan?
    Nicht drüber nachdenken, das wäre das schlimmste in der jetzigen Phase.
    Es ist ein enormer Rückschlag, dass die selber Verletzung wieder aufbricht.
    Sich jetzt noch mit der Frage "Warum?" zu belasten wäre absolut kontraproduktiv, denn selbst wenn du es tust und herausfindest warum, ändert es nichts mehr an der Sache.

    Versuche etwas runterzukommen und suche vor allem halt bei Freunden, Familie usw...

    Dann liegt es natürlich an dir, ob du dich noch einmal durch die OP kämpfst, die Reha noch einmal über dich ergehen lässt und wieder auf ein Comeback hinarbeitest.

    Ich kann mich gut in die Lager versetzen, da ich zwei schwere Verletzungen hinter mir habe, wo ich auch überlegt habe, ob es das Wert ist...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Ja wenn der Meniskus denn überhaupt wieder angenäht werden kann.
    Ist immer so ne Sache beim wiederholten Riss.

    Aber du hast Recht. Warum den Fussball aufgeben?
    So hart war die Reha dann auch nicht. Es ist mehr die Zeit, die man nichts machen kann. Und vor allem kein Auto fahren. Kein Motorrad fahren. Und vor allem der Sport LK in der Schule.
    Weiterhin die Krücken, die einen schon stark beeinträchtigen. Aber scheiss drauf, da muss ich jetzt durch.

  4. #54
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Bei einer Meniskusnaht besteht leider immer die Gefahr, dass das vernarbte Gewebe aufplatzt und der Riss wieder offen ist.
    Mit der Frage, warum, würde ich mich schon ein wenig auseinander setzten, da es für deine nächste Reha mit Sicherheit hilfreich sein wird!!
    Shit, aber da musst du jetzt leider durch! Aber sei dir bewusst, dass du aus der Sache gestärkt gehen wirst. Bei mir war es zumindest so. Und ich konnte eineinhalb Jahre keinen Sport mehr richtig machen...
    Gute Besserung!!!

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Danke Danke.
    Komisch. Dass ich schmerzfrei laufen kann kann ich ja noch verstehen. Aber so langsam geht auch dieses instabilitätsgefühl wieder weg.
    Aber der ist eh wieder aufgerissen.
    Nächste Woche Donnerstag MRT, dann kann ich mir erst 100% sicher sein.

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Heute MRT. Laut Radiologen nichts auffälliges, außer eine Patellasehnenreizung, die ich aber nicht merke, da zu geringfügig.
    Das heisst jetzt, dass der Meniskus in Ordnung ist.
    Morgen nochmal zum Orthopäden und dann mal schauen.

  7. #57
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sehr gut.
    Die Hoffnung stirbt halt zuletzt...
    Freue mich für dich!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Aber irgendwas muss ja gewesen sein...Hab mir das ja nicht nur eingebildet^^

  9. #59
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Was hat dein Doc jetzt endgültig dazu gesagt?
    Hört sich ja prinzipiell gar nicht so schlecht an! Jetzt geht's auf jeden Fall wieder voran, glaub mir!!

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Der Radiologe hat drüber geschaut und hat gesagt, dass der refixierte Meniskus gut aussieht, und lediglich die Patella-Sehen gereizt ist. Allerdings ist dieser "Schaden" so gering, dass ich das nicht merke. Das wäre völlig normal, da ich Sport treibe.

  11. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Bin seit letzer Woche wieder im Training und hab einen stechenden Schmerz rechts hinten. Ist das normal? Muskulatur dürfte ich eigentlich genug haben...
    Vielleicht kann mir ja jemand en Rat geben.

  12. #62
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ab zum Physio bzw. Doc.
    EIn Schmerz ist meiner Meinung nach nie normal.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ab zum Physio bzw. Doc.
    EIn Schmerz ist meiner Meinung nach nie normal.
    War schon bei beiden...
    Nur da ich bei beiden diesen Schmerz nicht hatte konnten sie auch nicht viel machen...
    Das hab ich 2 min, dann ist es wieder weg. Manchmal bleibt es etwas länger.
    Ist so ein Gemisch aus brennend und stechend und tritt meistens auf, wenn ich das Bein recht ruckartig strecke...Aber gut...Hier wird mir wohl keiner einen Tipp geben können.
    Oder hatte hier jemand schon einen Meniskusriss?

  14. #64
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    So, jetzt bin ich mal dran...
    Am Samstag Abend Schlitten gefahren und mit voller Geschwindigkeit mit dem Schienbein gegen eine Eisenstange gefahren. Ich hatte unheimliche Schmerzen und dachte zuerst, irgendwas wäre gebrochen.
    Dann gestern zum Krankenhaus, die haben mir ein Verband mit ner Creme draufgemacht und morgen früh wieder zum Krankenhaus und dann können sie mir erst sagen was ich habe. Sie hoffen eben, dass die Schwellung weggeht und sie genaueres sagen können. Der Arzt vermutet aber leider irgendetwas am Innenmeniskus. Kann auch kaum auftreten, naja, jetzt heißts abwarten...


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  15. #65
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Meniskus verletzungen sind echt eckelhaft und gehen auch nicht so schnell weg, gestern habe ich nach einer längeren Pause das erste mal bisschen Sport gemacht (nur bisschen gejoggt),...was passiert? Nach paar Minuten knackst das Knie aufeinmal und der Schmerz ist wieder da und jetzt geht es wieder zum Arzt -.-
    Nur LOSER bleiben liegen.


  16. #66
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Das Problem bei der Sache, dass viele haben, ist eben diese Pause.
    Jetzt nicht falsch verstehen, Pause bei einer Verletzung ist wichtig, aber viele meinen, dass man Pause macht und nach x Wochen, die der Doc verordnet hat, wieder normal Sport machen kann.
    Grad beim Meniskus ist es sehr wichtig, regelmäßig seine Muskulatur zu trainieren. Rad fahren, Stabilisationsübungen, Übungen mit Theraband,...
    Ich hatte selbst einen langen Leidensweg und weiß, wie man sich fühlt bei einem Rückschlag...
    Doch verliert nicht den Mut! Wenn ihr bei einem guten Arzt seid, eine vernünftige Reha absolviert und euch auch nach der Rehaphase bewusst seid, dass ihr nunmal mehr machen müsst als andere, die nicht so eine Verletzung haben, dann kommt ihr bestimmt wieder auf die Beine!
    Ich hab einen Kollegen, der hatte einen Kreuzbandriss. Er machte wenn überhaupt eine ambulante Reha und dass nur, bis die Krücken weg waren. Ein paar Mal noch zur Physio, fertig. Joggen geht schon.
    Und der wundert sich, dass er nicht beschwerdfrei ist...

  17. #67
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Du hast vollkommen Recht, gar keine Frage,.. bei mir ist die Diagnose seit Wochen "Reizung am Innenmeniskus" mh, ... bei einer Reizung kann man sowieso nicht genau sagen, wie lange die Pause dauert...ich habe auch seit kurzem stab. Übungen gemacht und seit 1 Woche auch mit einem Terraband (Übungen vom Trainier gezeigt bekommen..)... ich für mich persönlich, habe mich so fit gefühlt, dass es für ein bisschen Joggen und Balltraining reicht(Handball bisschen aufs Tor werfen etc. aus dem Stand natürlich)...es hat auch ganz gut geklappt aber aufeinmal lauf ich los und es macht halt knacks und jetzt wieder schmerzen und humpeln, aber selber schuld, ...das ist jetzt ein Rückschlag, der so nicht gewollt war...naja ...jetzt erst einmal zum Arzt gehen und ihn drum bitten das er mich endlich zum MRT lässt...das Knie wurde bisher nur geröngt und seiner Meinung nach sollte ich 6 Wochen warten bis zum MRT ... also ab nächster Woche..
    Nur LOSER bleiben liegen.


  18. #68
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Kopf hoch, nach der MRT bist du schlauer!
    Und bis dahin kannst du ja leichte Übungen machen, die dir nicht weh tun.
    Ausserdem, wenn du spazieren gehen kannst, mach das.
    Ist auch gut für dein Knie und lenkt ab!

  19. #69
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Hey !
    Eben aus dem Krankenhaus gekommen, ganze 6 Stunden war ich da -.-!
    Naja, MRT wurde gemacht und die Bänder scheinen nicht gerissen zu sein.
    Trotzdem werde ich morgen operiert und bekomme eine Spiegelung. Sollten sie dann dabei was feststellen, z.b. Knochenabsplitterungen, wird dies direkt behandelt. Sollte nun doch was am Kreuzband sein, folgt eine weitere OP.
    Naja, es hätte für mich sehr viel schlimmer kommen können, also kann ich noch relativ froh sein. (Die ganze Sache ist durch einen Schlittenunfall passiert^^).
    Die Ärzte gehen davon aus, dass die Kniescheibe rausgessprungen ist und dadurch Sehnen durchtrennt worden sind.
    Ich werde mich am Sonntag wieder melden und dann kann ich hoffentlich wieder schmerzfrei gehen.
    Liebe Grüße
    Geändert von vfltobi (14.01.2010 um 17:05 Uhr)


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  20. #70
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    Hey !

    Ich werde mich am Sonntag wieder melden und dann kann ich hoffentlich wieder schmerzfrei gehen.
    Liebe Grüße
    Wenn du morgen operiert wirst, wirst du Sonntag sicherlich nicht schmerzfrei gehen können Ich wünsche dir viel Glück bei der OP !
    Nur LOSER bleiben liegen.


  21. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Ja vergiss es. Wenn du überhaupt schon gehen darfst. Drainage und so wird wohl erstmal dranbleiben müssen.

  22. #72
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Also Arzt meinte zu mir, wenn es gut läuft, kann es auch sein, dass ich schon wieder ohne Probleme gehen kann.
    Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen aber naja.


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  23. #73
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich habe jetzt nicht so die Ahnung davon und bing auch kein Arzt, aber wenn das Knie offen ist, dann dauert bis die Wunde an sich geheilt ist + was die da noch innen drin machen, vielleicht kannst du gehen, mit Krücken & co, wenn dir was am Kreuzband gemacht wird, bist du ersteinmal sowieso im Ar*sch, ein Klassenkollege wurde letztes Jahr am Knie operiert und ihm wurde ein Teil des Kreuzbandes entfernt, der Junge war so kaputt danach, dass glaubst du gar nicht...der war Tage lang total k.o. von der OP etc etc. ich will dir hier keine Angst machen, ich hoffe dir wird es besser ergehen bzw du hast gar kein Schaden am Knie !
    Nur LOSER bleiben liegen.


  24. #74
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Ich verstehe schon.
    Ich selber hab n guten Kumpel, Football-Spieler gewesen, Das Kreuzband war im Arsch, und er musste Monate auf Krücken gehen und das Aufbautraining war derbe anstregend.
    Wie gesagt, ich schaue wies wird und berichte euch dann!
    Danke, konsti


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  25. #75
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    So liebe Gemeinde, da bin ich wieder!
    Endlich endlich endlich bin ich aus dem Knast Namens Krankenhaus heute entlassen worden (welch ein Gefühl)!
    Bei der Spiegelung hat sich nun herausgestellt, dass mein Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen worden war und ich hatte nun einen Krezbandriss (). Klasse Sache, OP soweit ganz gut verlaufen und ein ganzes halbes Jahr kein Sport mehr wie soll ich das denn bitte aushalten!?

    Naja Schicksal


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  26. #76
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kopf hoch! Gute Besserung!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    So liebe Gemeinde, da bin ich wieder!
    Endlich endlich endlich bin ich aus dem Knast Namens Krankenhaus heute entlassen worden (welch ein Gefühl)!
    Bei der Spiegelung hat sich nun herausgestellt, dass mein Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen worden war und ich hatte nun einen Krezbandriss (). Klasse Sache, OP soweit ganz gut verlaufen und ein ganzes halbes Jahr kein Sport mehr wie soll ich das denn bitte aushalten!?

    Naja Schicksal
    Glaub mir. Es ist garnicht so schlimm. Die ersten 4 Wochen muss man echt kämpfen. Aber danach erkennt man einfach wie schön es doch auch ohne Fussball sein kann. Du hast viel mehr Freizeit. Mach schön langsam und übertreibs nicht(Ok, das wird dir jeder sagen, aber es ist besser so). Die Physiotherapie ist nicht ohne, aber man findet auch da Gefallen dran.
    Also Kopf Hoch. Das wird schon wieder.

  28. #78
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Was ist eigentlich mit dir Marius?
    Schon besser geworden?

  29. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Ja ich bin voll im Training. Nur wir sind ja noch in der Vorbereitung. D.h. das Torwartspiel kam bisher noch garnich dran.
    Ich mach regelmäßig die Stabi-Übungen (von Steffen) und hoffe mal das die Dauerhaft helfen. Hab einen andauernden leichten Druck im Knie, es knackt öfters. Ja.
    Und manchmal hab ich das Gefühl als wenn an der linken Seite der Kniekehle irgendwie eine Sehne überspringt. Ist kein tolles Gefühl. Ich geh bald mal zum Arzt, wenn es wieder akut auftritt.

    Also Laufen, schnelle Richtungswechsel alles kein Problem.
    Kopfsache ist das andere.

  30. #80
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Naja, also im Krankenhaus mit der Physiotherapeutin habe ich schon ein paar Übungen gemacht und vor Schmerzen musste ich fast heulen. Problem war eben, mein Oberschenkel war tot, ich konnte ihn kein bisschen anspannen. Aber mittlerweile geht es wieder, heute morgen beim Arzt gewesen und der hat sich erstmal erschrocken. Er musste Punktieren und er hat sage und schreibe 7 Spritzenampullen Blut aus meinem Knie geholt. Unfassbar! Er hat sich gefragt, was dieLeute im Krankenhaus für einen Mist gemacht haben. Und ich dachte die ganze Zeit schon, mensch, wie lange bleibt mein Knie so dick!?

    Naja, ich denke auch, erstmal ne Umstellung, mehr Freizeit und alles aber ich werds vermissen. Ich darf auch schon ins Fitnesstudio eben den Oberkröper trainieren und alles was meinen Oberschnekel, bzg. das ganze Bein nicht belastet.

    Danke für die Besserungswünsche, ich werd hoffentlich das Beste draus machen!


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  31. #81
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich war gestern bei einem anderen Arzt und der hat zu mir gesagt "Dein Meniskus ist gesund wie deine Haare braun sind"...das heißt ich wurde 6 Wochen lang "falsch" behandelt... (erste Diagnose -> Reizung am Innenmeniskus) naja neue Diagnose "Kniebinnenschaden" um die letzten Zweifel zu besiegen hab ich am 05.02 einen Termin zur Kernspin...06 Uhr morgens


    @tobi gute Besserung
    Nur LOSER bleiben liegen.


  32. #82
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Was ist den eigentlich ein Kniebinnenschaden??

  33. #83
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Also,... wenn ich das wüsste ! Ich habe es so verstanden, dass ich bei einem Aufprall auf mein Knie, mir das Knie hinter der Kniescheibe geprellt habe... und es halt unausweichlich ist diese Stelle NICHT zu belasten. Prellungen in diesem Bereich dauern sehr lange an..sprich ...es kann bis zu 5 Monaten dauern bis ich schmerzfrei bin,...

    Die Schädigung muss jetzt nicht genau bei der Kniescheibe sein... kann auch an jedem anderen Ort des Gelenks sein...aber ob es das jetzt auch WIRKLICH ist... -> MRT
    Nur LOSER bleiben liegen.


  34. #84
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    letztes training hab ich mich am knie verletzt
    war so langer ball in die spitze verteidiger bekommt den ball nicht richtig und fällscht ihn ab aufs tor der ball kommt flach in der seitlich neben den füße ca. halber meter weg ich gehe mit den händen hin und merke einen schmerz im knie
    dachte nich so schlimm geht schon hatte aber schon ein komisches gefähl beim strecken des beines spielete aber weiter und noch mal gesprungen wieder knieschmerzen diesmal schlimmer deutlich sofort training abgebrochen
    bein kann ich gar nicht ausstrecken und nicht ganz anwinkeln bein wird nicht dick ebenso spüre ich ein ziehen in der kniekehle beim versuchtem strecken kennt jemand diese probleme beim arzt war ich noch net da meine eltern abwarten wollen noch 2-3 tag ob es besser wird Vorfall war am Freitag den 29.1.10
    Geändert von Hassel (31.01.2010 um 22:46 Uhr)

  35. #85
    Finsinga
    Gast

    Standard

    1. zum Arzt!
    2. Um Gottes Willen, warum setzt du keine Kommas und Punkte?!?!?! Da tun mir beim Lesen die Augen weh...

  36. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Hassel Beitrag anzeigen
    letztes training hab ich mich am knie verletzt
    war so langer ball in die spitze verteidiger bekommt den ball nicht richtig und fällscht ihn ab aufs tor der ball kommt flach in der seitlich neben den füße ca. halber meter weg ich gehe mit den händen hin und merke einen schmerz im knie
    dachte nich so schlimm geht schon hatte aber schon ein komisches gefähl beim strecken des beines spielete aber weiter und noch mal gesprungen wieder knieschmerzen diesmal schlimmer deutlich sofort training abgebrochen
    bein kann ich gar nicht ausstrecken und nicht ganz anwinkeln bein wird nicht dick ebenso spüre ich ein ziehen in der kniekehle beim versuchtem strecken kennt jemand diese probleme beim arzt war ich noch net da meine eltern abwarten wollen noch 2-3 tag ob es besser wird Vorfall war am Freitag den 29.1.10
    Korbhenkelriss im Meniskus. Hatte die gleichen Anzeichen. Aber ab zum Arzt.

  37. #87
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Wie lange hast du denn gebraucht bist du wieder auf den Beinen warst ?

  38. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    ehhmm...wieder laufen ging ja gut 8 Wochen wieder...Fussballspielen dauert mind. 6 Monate. Ich hab jetzt nach gut 10 Monaten immer noch Probleme.
    Aber kann bei dir auch nur ne Schwellung sein. Dann ist die Bewegung auch eingeschränkt. Schleimbeutel kann im Weg sein, es kann so vieles sein.
    Geändert von Marius (01.02.2010 um 22:25 Uhr)

  39. #89
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    was ich aber nicht verstehe warum das knie nicht dick wird ? normalerweiße zumindest kenn ich das so wird es ja dick oder von außen müsste etwas zu sehn sein aber nix

  40. #90
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Du musst das nicht verstehen, wir auch nicht.
    Dein Arzt, der muss und wird es verstehen und es Dir erklären können...
    Und auf die Diagnose eines Forenmitgliedes würde ich nicht 5 Cent geben, denn Marius ist weder Arzt, noch befugt solche Diagnose aufzustellen.
    Er hat also nur eine Vermutung geäussert.
    Und da man schon wieder erkennen kann, welche Diskussionen ausgelöst werden, welche wüsten Spekulationen hier vorliegen, ja schlimmer noch, die Vermutung eines Forenteilnehmers nun vieleicht vom Fragesteller als klarer, den arzt ersetzender Befund aufgenommen wird, schließe ich dieses Thema vorerst.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angeschwollenes Knie
    Von Alexangorn im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:54
  2. Stechen im Knie
    Von Keeper_forever im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 15:58
  3. Raspeln im Knie
    Von Timmey1106 im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 14:25
  4. Auf die Knie fallen
    Von IceGoalie im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:53
  5. Bänderdehnung im Knie?
    Von ville-valo-666 im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •