Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 90

Thema: Knie verdreht oder ähnliches

  1. #1
    Cycoco
    Gast

    Standard Knie verdreht oder ähnliches

    Hab mir heute beim Torwarttraining warscheinlich das Knie verdreht...

    Ball kam rechts halb hoch hab ihn gefangen zum Torwarttrainer zurückgeworfen und bin dann wieder schnell aufgestanden...
    Doch beim Aufstehen hat mein rechts Knie geknackt. und hab mich aus Reflex wieder hinfallen lassen.

    War eben im Krankenhaus. Wurde geröntgt. An den Knochen oder Gelenken ist nix. Bleiben also nur die Weichteile. Ärtzin meinte das warscheinlich nix an den Bändern ist, vllt ist der Meniskus eingeklemmt. Knie lässt sich bis einem bestimmten Punkt strecken und dann fängt es langsam an weh zu tun. Schmerz wird dann allerdings immer stärker, je weiter man drückt.
    Aber es geht.
    Habe einen Voltarenverband bekommen. Muss jeden Tag ne Thrombosespritze spritzen. Kann eben nicht richtig auftreten.

    Und Krücken hab ich auch kann leider nicht damit umgehen.
    Jemand en Tipp?

    LG

  2. #2
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Sofort heute zum Orthopäden deines Vertrauens gehen!!!
    Meniskus hört sich schon recht plausibel an...

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja... also wenn man im Krankenhaus nicht mal die Bänder über bestimmte Diagnose Griffe kontrollieren kann, dann hat man einen Arzt, den man in der Pfeife rauchen kann.
    Mein Othopäde kann z.B. zum Test der Kreuzbänder den üblichen "Lachmann-Test".
    So gibt es dann auch Tests für Innen und Aussenbänder, aber auch für die Menisken.

    Danach sollte ein guter Arzt die Vordiagnose stellen und dann entscheiden: Ist Röntgen nötig, weil die Tests kein Indiz für eine Bänder/Meniskenverletzung gaben, es also ggf. was am Knochen sein könnte?
    Oder war einer der Tests auffällig und man muss nun ein MRT machen, einfach damit man Klarheit über den Schaden bekommt....

    Also, Orthopäde... und das flott.

    Unter Freunden: Knie ist nicht wirklich lustig und ich habe zur Zeit eine Kreuzbandreizung und eine Knochenheutentzündung an der Patellaspitze.
    Das sind zum Teil Symptome, wie mit einem Kreuzbandriss...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #4
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Ja die Ärtzin von gestern hat iwie nur so gedehnt und keine Ahnung...

    War dann heut Abend nochmal zur Kontrolle da...

    Der Arzt hat dann schon ne abgetastet und ruckartige Bewegungen gemacht um den Meniskus iwie wieder reinzukriegen...der Arzt machte schon den Eindruck als hätte er Ahnung...

    Hab nachher um 16:00 Uhr Termin zum MRT...
    Wenn der Meniskus gerissen sein sollte, dann soll ich Montag oder Dienstag operiert werden.

    Werde dann nachher mal berichten was der MRT gebracht hat...

  5. #5
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Aber bloß nicht überstürzen!!
    Vor einer OP IMMER eine zweite Meinung einholen, natürlich von einem fachkundigen Arzt.
    Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass die Entscheidung richtig ist!

  6. #6
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Hab das MRT in einem anderen Krankenhaus gemacht...
    Und der Oberarzt hat gesagt das der Außenmeniskus abgerissen ist.
    Der meinte das muss durch Anthroskopie gelöst werden.

    Termin beim anderen Arzt ist am Montag. Operation dann wohl auch in der nächsten Woche.

  7. #7
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Hab en OP-Termin...

    Dienstag 7:00Uhr

    Davor Montag früh Vorbereitung auf die OP

  8. #8
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Shiet,
    wenn der abgerissen ist, kommst du leider nicht drumrum...
    Wünsche dir schonmal gute Besserung und überstürze in der Reha nix!

  9. #9
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Freu mich das das mit der OP so schnell geht...

    Muss mich da echt beherrschen und langsam machen...und erst dann wenn ich keine Schmerzen mehr habe...

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Erstmal gute Besserung!
    Hatte auch mal nen Meniskus angerissen!
    Habe dann wieder zu früh angefangen...
    habe jetzt nach 1nem Jahr noch Schmerzen!
    Also warte lieber ne Woche länger

  11. #11
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Mein Meniskus ist abgerissen...

  12. #12
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Mein Meniskus ist abgerissen...
    Ich denke es war ein Tippfehler. N und B liegen nebeneinander.
    ...



  13. #13
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Nein Mörv...er ist ABgerissen...laut Arzt...
    hängt jez im Gelenk und blockiert eben alles...
    Ich kann ja mal das MRT-Bild posten wenn ich Zeit habe...

  14. #14
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Sorry, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
    Ich meinte Chancenkiller, welcher schrieb, dass sein Meniskus AUCH aNgerissen sei.

    Wegen des "Auch´s" habe ich auf einen Tippfehler getippt.

    LG
    ...



  15. #15
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Also der Meniskus ist angerissen und umgeklappt...

    Die Ärzte wollen den wieder rumklappen und nähen...dann darf ich 6 Wochen nicht auftreten...eventuell hat das vordere Kreuzband auch was abbekommen

  16. #16
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Na dann viel Glück bei deiner OP und gute Besserung. Das wird schon wieder!
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  17. #17
    Torwarttalent Avatar von Weitmar45
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Hab mir im November den Innenmeniskus und das innenband gerissen Knorpelschaden und vordere Kreuzbandangerissen...

    Auch Knie verdreht OP war auch recht zügig dannach und am 1.Feb hab ich wieder mit Lauftraining angefangen und jezt geht wieder alles reibungslos... also Kopf hoch das geht heute schnell

  18. #18
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Also hab jez ne Orthese...

    1. und 2. Woche: 30°
    3. und 4. Woche: 60°
    5. und 6. Woche: 90°

    Allerdings ohne Belastung...mit Physiotherapie fang ich jetzt nächste Woche an...natürlich schön langsam.

    Weiß jemand zufällig wie es nach den 6 Wochen ohne Belastung weiter geht nach einer Refixierung? Teilbelasten oder wie?

  19. #19
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Was habn´s denn genau gemacht?

  20. #20
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Die haben den Außenmeniskus refixiert.

  21. #21
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Normalerweise wird danach teilbelastet und anschließend die Belastung gesteigert.
    Jetzt bloß nix überstürzen! Dein Physio wird dir sicherlich Tipps geben und dich dabei mit Rat und Tat begleiten, dass du wieder vernünftig auf die Beine kommst!
    Nur nichts überhasten, das wird wieder!

  22. #22
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Ja gut belaste ja jetzt erstmal 6 Wochen garnicht.
    Aber aufbauen darf ich doch jetzt schon?
    Ich meine so Bein heben, anspannen<-> lösen
    Da wird der MEniskus ja nicht belastet...aber ich warte und gucke was mein Physio sagt

  23. #23
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Glaub mir, gib lieber etwas Ruhe, das Gewebe muss sich erstmal wieder von dem Eingriff erholen, die Entzündung muss raus und der Bluterguss.
    Du bekommst noch lang genug deine Aufbauphase!!

  24. #24
    Cycoco
    Gast

    Standard

    So hab jez noch 1.5 Wochen ohne Belastung...
    Und dann muss ich wieder anfangen langsam zu belasten.
    Arzt meint das sieht alles ganz gut aus, aber es dauert eben seine Zeit...

  25. #25
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Finsinga,
    siehste... nun kannst Du aus deiner Erfahrung anderen helfen.
    Und wie Du siehst: Wir haben bei Dir Engelszungen gebraucht, du hast auch immer anders gedacht, gefühlt und gewollt... Jetzt hast die leidvolle Erfahrung und kannst dieses Wissen nun an andere weiter geben.
    Und bist nun auf der Seite, die du vorher so gar nicht verstehen konntest..

    Nun weißt Du es und ich finde deinen Einsatz klasse.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  26. #26
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Wie wahr, wie wahr... Leider lernt man nur aus Fehlern, wobei ich mich immer an die Anweisung meines Arztes gehalten hab, ganz ehrlich!! Bloß war es bei mir leider anders und die Ungeduld gepaart mit leisen Ängsten und harten Lebensumständen taten natürlich ihr übriges...
    Die andere Seite konnte ich eigentlich immer verstehen... bis ich eben selbst auf dieser war.
    Im Endeffekt ist es der Verdienst eines Reifeprozesses und dir/denen, die mich dabei unterstützt haben und mir Mut gemacht haben. Weshalb ich immernoch sehr dankbar bin!

    Aber solch ein Lob aus deinem "Mund" hört man nicht oft und deshalb freue ich mich darüber auch doppelt und weiß, dass es richtig ist!

  27. #27
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Ich weiß zwar nich über was ihr 2 redet, aber ok, hört sich gut an. =)

    Mein Arzt hat gesagt ich soll eben meine Übungen machen und nach diesen 1.5 Wochen ohne Belastung mich so langsam von der Schiene entwöhnen.

    Er meinte, dass ich nicht gleich laufen können werde, da mein Gehirn immer noch auf Entlastung programmiert ist. Ich soll mich dann auch auf beide Beine stellen und langsam das Gewicht von dem einen auf das andere Bein verlagern. So weit ich halt mag und kann. Er meint das ist Gefühlssache und ich krieg das schon irgendwie hin.
    Die Beugung gibt sich auch mit der Zeit. Das würde immer mehr werden und ich soll da jetzt auch nicht herumdrücken auf Teufel komm raus...

    Sehe das im Moment sehr zuversichtlich und anscheinend geht das ganze doch relativ schnell...

    Nur so langsam entwickelt sich ein regelrechter Handschuhstau in meinem Schrank...
    da liegen 6 Paar und ich kann sie nicht spielen^^...

    Wie lange dauert es eigentlich bis man so eine Beinmuskulatur wieder vollständig aufgebaut hat?

  28. #28
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Also bis beide Beine wieder gleichen Umfang aufweisen, das kann/wird dauern!
    Je nachdem, wie oft du in der Reha bist und auch nach der Reha an deiner Muskulatur arbeitetst, kann es ein Jahr dauern.
    Bei mir hat es jetzt knapp eineinhalb Jahre gedauert, bis ich nach der OP eben halbwegs gleiches Niveau hab, obwohl ich recht fleißig war.
    Allerdings hatte ich recht lang noch beschwerden, weshalb ich recht lang warten musste. Und da ich neben der Arbeit noch ne Schule mach, war es immer schwierig, was zu machen.

  29. #29
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Also...
    Darf jetzt wieder nach Gefühl belasten...
    Laufen kann ich auch...Im Knie hab ich keine Beschwerden...
    Jedoch tut der Wadenmuskel und der Fuß weh...
    Ist das normal nach 6 Wochen ohne Belastung?

    Die Gehhilfen hab ich immer noch, weil ich es nicht übertreiben will mit dem Laufen.
    OP ist ja gerade mal 7 Wochen her...

  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Also...
    Darf jetzt wieder nach Gefühl belasten...
    Laufen kann ich auch...Im Knie hab ich keine Beschwerden...
    Jedoch tut der Wadenmuskel und der Fuß weh...
    Ist das normal nach 6 Wochen ohne Belastung?

    Die Gehhilfen hab ich immer noch, weil ich es nicht übertreiben will mit dem Laufen.
    OP ist ja gerade mal 7 Wochen her...
    Das ist ganz normal, dass das weh tut, war bei mir genauso.
    Geht mit der Zeit und wenn du wieder fit bist weg, also keine Angst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #31
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal, dass das weh tut, war bei mir genauso.
    Geht mit der Zeit und wenn du wieder fit bist weg, also keine Angst.
    Was hattest du für eine Verletzung?
    Wie lang hattest du Pause gemacht?

  32. #32
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Hatte gestern einen Arzttermin, musste ihn leider absagen wegen einer Religionsklausur.
    Und da ich kein Privatpatient bin hab ich leider erst in 4 Wochen wieder einen Termin.

    Nun zu meinem Heilungsverlauf.
    Hab Schmerzen an der Außenseite des Knies. Der Physiotherapeut meinte es seien die Muskeln, die dicht machen. Habe diese ja immerhin gute 7 Wochen nicht genutzt und dann noch die OP. Mein Physio hat das ganze jetzt massiert und meinte, dass die Schmerzen heute etwas schlimmer werden, morgen aber besser sein werden.

    Meint ihr das ist normal? OP ist immerhin 8 Wochen her. Laufen geht auch, allerdings fühlt sich das alles noch recht instabil an.

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Was hattest du für eine Verletzung?
    Wie lang hattest du Pause gemacht?
    Ich hatte einen relativ großen Außenmeniskusriss und dazu eine Kreuzbanddehnung.
    Passiert ist das alles Mitte Juli und Ende Dezember habe ich wieder mit normalem Training anfangen können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Vollkommen normal!
    Muskeln sind zurückgebildet, dein Band-/Sehnen-/Kapselapparat ein wenig "eingerostet", hast dein Bein null belastet UND hattest immerhin eine OP, dass darf man auch nicht vergessen! Immer schön geduldig sein!
    Und wenn dir langweilig wird und/oder dir es zu langsam geht, liest du dir meinen Thread durch...

  35. #35
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Heute geht es mit den Muskeln schon deutlich besser, allerdings ist das Knie sau dick.
    Hab immer ein wenig gedehnt so wie der Physio gesagt hat. Und nach ein bisschen laufen war die Muskulatur deutlich lockerer.
    g
    Könnte es sein, dass mein Kreuzband nachträglich noch gerissen ist?
    Merkt man wenn das Kreuzband reisst?

    Oder liegt es einfach an der Belastung, dass das Knie dick geworden ist?

  36. #36
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Heute geht es mit den Muskeln schon deutlich besser, allerdings ist das Knie sau dick.
    Hab immer ein wenig gedehnt so wie der Physio gesagt hat. Und nach ein bisschen laufen war die Muskulatur deutlich lockerer.
    g
    Könnte es sein, dass mein Kreuzband nachträglich noch gerissen ist?
    Merkt man wenn das Kreuzband reisst?

    Oder liegt es einfach an der Belastung, dass das Knie dick geworden ist?
    Soweit ich weiss hört man deutlich wenn ein Kreuzband reisst kann ich aber auch falshc liegen

  37. #37
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    ich hab nichts gehört. Allerdings ist meins auch nur angerissen gewesen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  38. #38
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Nachträglich behaupte ich, kann es bei dir nicht reißen, weil du nach der OP mit Schiene rumgelaufen bist. Ausserdem bedarf es einer hohen Gewalteinwirkung, damit das Band reißt!
    Und wenn der Arzt bei der OP nichts daran gesehen hat, solltest du dir keinen Kopf darüber machen!

  39. #39
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Schmerzen sind besser...Lauf jetzt ohne Krücken. Es zwickt ab und zu noch ein bisschen, aber das geht auch noch weg.

  40. #40
    Cycoco
    Gast

    Standard

    So war heute das erste Mal Joggen im Rahmen der Vorbereitung.
    Ich war ca. 80 Minuten Joggen.
    Warmlaufen-Kurz dehnen-30 Minuten laufen-15 Minuten ausführlich Dehnen- 30 Minuten Zurücklaufen.
    Hatte keine Probleme im Knie. Kondiotionell war auch in Ordnung, da ich beim Physio schon 4-5mal Fahhrad gefahren bin á 30 Minuten.
    Habe zusammen mit einem Physiotherapeuten die letzen Wochen Kräftigung gemacht und ich sehe der Sache echt positiv entgegen.

    Am Dienstag oder Mittwoch (wetterbedingt) steht Schwimmen auf dem Vorbereitungsplan.
    Kann ich das denn Problemlos machen? Geht das auf den Meniskus? Oder ist es eher schonend?

    Morgen haben wir dann normal Training.
    Und so lockere Pässe gegen die Wand spielen geht ja auch ohne Probleme, oder?
    Paar Bälle gegen die Wand werfen und wieder fangen.

    Hat jemand sonst noch iwelche Ideen, was ich trainieren könnte?

  41. #41
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Schwimmen is OK, lockerer Kraulbeinschlag, dann kann nix passieren. Versuch, Drehbewegungen zu vermeiden, und Richtungswechsel erstmal nur ganz bewusst durchzuführen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  42. #42
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von das Tier im Tor Beitrag anzeigen
    Schwimmen is OK, lockerer Kraulbeinschlag, dann kann nix passieren. Versuch, Drehbewegungen zu vermeiden, und Richtungswechsel erstmal nur ganz bewusst durchzuführen.

    Welche Drehbewegungen meinst du?
    Und beim Richtungswechsel möglichst auf den Brustschwimmschlag im rechten Bein verzichten oder?

  43. #43
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Naja beim Brustschwimmen lässt sich eine gewisse Dreh-Streck-Bewegung nicht vermeiden
    Die Richtungswechsel beziehen sich eher aufs Laufen, denn da musst Du langsam wieder hin. Mach das langsam und bewusst. Bau Dir ein kleines Hütchenquadrat und durchlauf es, ohne die Blickrichtung zu ändern. Sprich: nach vorne, Sidesteps nach rechts, nach hinten, Sidesteps nach links. Wie gesagt, langsam erstmal und ruhig und natürlich auch gegen den Uhrzeigersinn. Mach an jedem Eck einen ganz kurzen Stop. Wenn das gut klappt, bau Dir verschiedene Parcours, Dreiecke, Zickzackläufe. Sei kreativ. Je besser Du wirst, desto eher kannst Du mal das Tempo steigern. Irgendwann nimmst Du einen Ball mit ins Spiel, lässt Dir bei jedem Hütchen an dem Du die Richtung wechselst, einen Ball zuwerfen.
    viel Erfolg (und nicht gleich übertreiben )
    dTiT
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  44. #44
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Ahh danke für die geile Idee. Dann werde ich das morgen mal machen. Denn heute gehts zum Physiotherapeuten trainieren. Also jetzt.
    Dank dir nochmal.

  45. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Also ja hier bin ich wieder.

    Laufen klappt gut. Die Koordinationsübungen kann ich auch schon machen und schmerzen habe ich dabei eigentlich nicht. Ab und zu zwickt es ein wenig, aber ich denke das ist normal.

    Würde jetzt gerne ein Paar lockere Übungen zum Ball fangen machen. Klar einfach fangen. Dann einen Schritt zur Seite und fangen, aber weiter wüsste ich jetzt schon nicht mehr.
    Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee.

    P.S. das ganze ist jetzt ca. 4 Monate her und habe noch ca. 7 Wochen, bis zu der halbjährigen Frist.

  46. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Gester im Training ist es wieder passiert.
    Beim Aufstehen auf einmal ein tierisches Ziehen im Knie.
    Aber diesmal ohne das *Plopp* Geräusch.
    Beim Strecken des Beines macht es einen Knacks und alles ist wieder i.O.
    Aber trotzdem ist jetzt alles total instabil.
    Ich geh jetzt gleich zum Arzt.

    Kann so ein Meniskus rausrutschen und dann wieder rein?

  47. #47
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich weiss, dass man sich den Meniskus einklemmen kann.
    Durch eine andere Bewegung wird er dann eventuell wieder freigesetzt.

    Aber geh zum Arzt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    War grad beim Arzt.
    Verdacht auf Meniskusriss im Hinterhorn.

    D.h. genau das gleiche wie vorher...

  49. #49
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ach du Scheisse.
    Herzliches Beileid.
    Das ist crass...auch wieder am selben Knie, denke ich.

    Zu früh angefangen oder einfach Pech!?

    Kopf hoch Junge, auch wenn die Zeit nicht einfach wird jetzt. Psychisch gesehen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #50
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Gute Besserung Marius.

    Klingt so, als ob es noch nicht stabil genug war ?


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angeschwollenes Knie
    Von Alexangorn im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:54
  2. Stechen im Knie
    Von Keeper_forever im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 15:58
  3. Raspeln im Knie
    Von Timmey1106 im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 14:25
  4. Auf die Knie fallen
    Von IceGoalie im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:53
  5. Bänderdehnung im Knie?
    Von ville-valo-666 im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •