Also den Absolutgrip kannst du auf Asche schon verwenden, da er von den Top-Belägen wohl am abriebsfesten ist.
Also den Absolutgrip kannst du auf Asche schon verwenden, da er von den Top-Belägen wohl am abriebsfesten ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich spiele zwar nicht auf Asche aber hier im Shop gibts zahlreiche Hardground Beläge. Weiß zwar nicht wie diese sind aber dazu gibt es bestimmt einige die dir weiterhelfen können. Der Absolutgrip ist auch einer der Abriebstärksten HS.
gruß
Der "Graphite Plus"-Belag von Puma ist auch ein guter Haftschaum für Asche.
Frag am Besten mal Stetti.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Habe den Graphite Plus jetzt selber eine Weile getestet und er hält was er verspricht. Daher kann ich dir diesen Haftschaum empfehlen.
Drauf ist er allerdings auf Puma Handschuhen, daher müsstes du überlegen, ob diese auch für dich in Frage kommen?!
Also den Graphite Plus-Belag von Puma kann ich dir auch sehr empfehlen. Ich trage ihn zur Zeit auf Asche und man erkennt kaum Abrieb. Ist sogar noch etwas besser, als der Absolutgrip, aber hatte dir diesen empfohlen, da du ja eher auf Uhlsport oder Nike stehst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
kann ich den Speed Response auch auf Asche spielen oder lieber nicht ?
Mit guter Technik geht alles.
Solange du nicht auf den Händen läufst ist der Abrieb im Rahmen.
...
Also Absolutgrip oder den Graphite Plus is der wohl am besten. Sind auch wirklich gut zu bespielen.