Also Absolutgrip oder den Graphite Plus is der wohl am besten. Sind auch wirklich gut zu bespielen.
Also Absolutgrip oder den Graphite Plus is der wohl am besten. Sind auch wirklich gut zu bespielen.
Diese Hartplatzbeläge kann man meiner Menung nach vollkommen vergessen...man hat zwar wenig Abrieb, aber dafür auch kaum Grip! Ist auf Asche sowieso fast unmöglich einen ähnlichen Grip wie auf Rasen zu erlangen, denn entweder staubt es auf Asche bei trockenem Wetter, oder es wird schmierig bei Nässe (was auch gerne mal stufenlos in "schlammig" übergeht)!
Ich empfehle Uhl-Aquasoft, Absolutgrip oder den Sells "Adeshion Ultra"...damit hab ích persönlich bisher die besten Ergebnisse erzielt!
Ich kann auch nur den graphite plus Belag von Puma empfehlen.
Ist für mich der allerbeste Belag auf Asche, da er einen wirklich guten Grip hat, aber auch relativ abriebsfest ist. Dazu kommt, dass er nicht bei der kleinsten Staub-Schicht den Grip verliert.
Könnte man vielleicht den Rechtschreibfehler in der Überschrift korrigieren?![]()
...
oder ich könnte dir auch noch diesen hs empfehlen
http://www.torwartforum.de/shop/graf...XAE44922_g.jpg
ich finde ihn super,er ist zwar nicht so ganz abriebfest wie hardground beläge,aber und ein vielfaches besser was den grip angeht.
ich halte übrigens nichts von diesen hardground hs wie die von uhl oder reusch etc,weil sie zwar abriebfest sind dafür aber schlechter sind als sie bosen hände