Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mittelohrentzündung

  1. #1
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard Mittelohrentzündung

    Spiele jetzt schon seit 4 wochen mit Mittelohrentzündungen (erst links, dann recht, jetzt wieder links) hatte schon mal Jemadn ein ähnliche Problem?
    Falls ja habt ihr Tipps im Bezug aufs warm halten trainiere mit Mütze aber beim Spiel nur mit Watte und abgeklebtem Ohr würde es ja gerne mal ganz los werden und keine Probleme mehr damit haben.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Um das ganz weg zu bekommen, würde ich dir zu einer Pause raten.
    Am besten gehst du zum Arzt und fragst den!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Ja ich habe Antibiotika bekommen, nur das Problem ist das es scheinbar bei jedem Atemhauch in mein Ohr wieder schlimm wird. Bin echt ratlos, weil ich früher mit Wind im Gehörgang kein Problem hatte.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von BastiXXII Beitrag anzeigen
    Ja ich habe Antibiotika bekommen, nur das Problem ist das es scheinbar bei jedem Atemhauch in mein Ohr wieder schlimm wird. Bin echt ratlos, weil ich früher mit Wind im Gehörgang kein Problem hatte.
    Wenn du einmal Probleme mit soetwas hast und es nicht auskurierst, dann wird es immer wieder auftreten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Na ich denke du musst erst "richtig" gesund werden, hatte auch mal eine Mittelohrentzündung nachdem mir beim Tauchen das Trommelfell gerissen ist.
    Da war dann aber eig. nichts mehr mit Sport machen, vor allem darf kein Wasser reinkommen (Duschen nach dem Sport?).

    Was hat dein Arzt denn zu dem Thema Sport gesagt ?


  6. #6
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Also ich habe ja eigentlich immer nur gespielt wo das Ohr wieder trocken war und nicht geeitert hat selbst dann mit Watte im Ohr nur einmal hab ich mit den ,,Schmerzen´´ gespielt. Weiß nicht genau wie ich sowas vorantreiben kann. Ich persönlich würde da ,,Omas Hausmitteln´´ mher Vertrauen als ,,Onkel Doctors Antibiotika, darauf bezieht sich auch meine Frage.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •