Hi,
ich hab da ein komisches problem mit meinem Knie.
Ich war mal beim orthopäden in der uni nachdem ich mehrmals schmerzen im knie hatte, fühlte sich so an wie ein stechen, manchmal auch ein drücken. nach tests und MRT etc wurde mir gesagt das ich die bekannte "schublade" im linken knie habe was nicht gerade ein vorteil für das kreuzband wäre.nach meiner frage was man dagegen tun kann, wurde mir gesagt; NIX ! warten bis es ruptiert.
zuvor, bei meiner musterung wurde mir gesagt ; T2, weil: meine muskeln ums knie herum wohl nicht so ausgeprägt wären als im rechten.
wenn ich nun beim training mal auf das linke knie falle, d.h. auf einen bestimmten punkt, habe ich jedesmal wenn ich dort drauf drücke, oder wieder falle, große schmerzen und meist sieht man kurz danach eine schwellung, muss man sich bei mir vorstellen wie ein hörnchen, ( vermutlich wasser oder sowas ) auf der innenseite des linken knies.
ich war dann nochmal bei einem anderen orthopäden der mir daraufhin ne spritze verpasst hat. für einen kurzen zeitraum war es dann vorbei, leider aber jetzt wieder da.
ich bin da nicht scharf drauf das man mir das knie aufmacht, aber um ehrlich zusein bin ich dann im training schon gehemmt nach links zufallen aus angst das es da noch schlimmer wird.
und wenn die ärzte dann einem immer von A nach B schicken und im nachhinein nix dabei rumkommt aus die std sprüche und sätze stehe ich auch mit einem großen fragezeichen da.
daher die frage ob ihr ähnliches kennt oder ideen hat wie man diesen ständiges knie problem löst.
vielen dank !