hey leute
so mein fuß ist jetzt immernoch ziemlich geschwollen. die schwellung hat sich leicht grünlich/gelblich verfärbt außerdem habe ich unten fast schon an der ferse einen bluterguss. die schiene habe ich aber definitv nicht zu fest gemacht.
sollte ich nun einen ortophäden auch noch aufsuchen?
mmh toll, ich war heute beim orthopäden, der meinte nur: möglicherweiße außenbandriss & sprunggelenkbruch. ich soll so schnell wie möglich kernspintomographie machen lassen. da hab ich aber erst in 3 wochen nen termin bekommen![]()
Drei Wochen? Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist das bei solch einem Verdacht nicht viel zu lang?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, das ist auf jeden Fall zu lang, aber unser Gesundheitssystem ist leider so... Zum Glück schaffen es inzwischen viele Ärzte, genug Druck zu machen, um bereits am nächsten Tag einen Kernspintermin bei einer guten Radiologie auszumachen. Aber das funktioniert leider nicht überall![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
naja hab heute bei nem spiel das ich angeschaut habe mit dem vater eines freundes gesprochen und er meinte, dass er bei ner radiologie gute kontakte hat und da normal inerhalb einer woche nen termin bekommt. mal schaun![]()