Wie wärs kurz vor Ende der HZ mit dem Klassischen "Zeit, dass sich was dreht" von Herbert Grönemeyer?Dabei krieg ich immer wieder Gänsehaut.
Wie wärs kurz vor Ende der HZ mit dem Klassischen "Zeit, dass sich was dreht" von Herbert Grönemeyer?Dabei krieg ich immer wieder Gänsehaut.
Oh ja tolle Idee
Ich hab also nun als Einlaufmusik wohl Star Wars!
Zeit dass sich was dreht wird sofort notiert vielen Dank
Aber ich bräucht noch was zum Aufwärmen zB....
Hab jetzt ganz vergessen zu berichten für was wir uns entschieden haben.
Also es ist jetzt doch auf was klassisches rausgelaufen. Wenn wir uns am Spielfeldrand aufstellen läuft Barbossa is hungry aus Fluch der Karibik. Nach ca. 25 Sekunden hab ich dann Hells bells darunter gemischt, was mMn einen tollen Übergang ergibt.
The only thing that matters - To be the absolut best
Habt ihr auch Musik vor dem Spiel Michel?
Hmm, das habe ich mir auch überlegt, aber da brauch ich dann die Zustimmung meines Vereins, da ich eigentlich vor habe, die Lieder legal zu laden und das kostet eben etwas Geld. Pro Lied bei itunes -,99
Kein Ding
In welche Richtung soll denn die Aufwärmmusik gehen? Mit oder ohne Text? Ansonsten passen bestimmte Lieder von DJ tiesto ganz gut. Also "Heroes" und "Adagio for Strings" stimmen da schon gut ein.
Auch toll: Vom Matrix-Soundtrack "Clubbed to Death" von Ronald Dougan
oder "San Fransisco Dreaming" von Benny Benassi vs Global DJs
Musst halt mal sagen, welche Musik du dir da drunter vorstellst, also Art etc. dann kann ich genauer werden![]()
Es soll eben schön einstimmen, werde deine vorgeschlagenen Lieder gleich bei Youtube googlen!
Nichts hard rock oder sowas, aktuelle Chart Hits wären das Beste, aber die zu aktualisieren ist natürlich immer ein gewisser Geldaufwand.
Deshalb eher etwas Zeitloses, was aber oft beim Fußball gespielt wurde, einfach was klassisches. Dachte da eher an Poprock oder sowas.
Das beste Beispiel: Blur- Song 2 ist sowas.
Also oben genannte Lieder stimmen natürlich sehr gut ein, finde ichDie sind auch zeitlos.
Ich krame mal für dich meine Fußball-Playlist auf dem IPod durch
- "Time for Dreams" von Schiller und Lang Lang (ZDF-Olympia-Song von 2008) - vielleicht was für euch
- " To Much of Heaven" & "My Console" von Eiffel 65. Das is sowas von zeitlos *lach*
- "Pushing me away" von Linkin Park auf dem Hybrid Theory-Album ist auch toll.
- Gute Einstimmungsmusik könnte auch Nickelback sein. "Hero" (SPiderman) ist bestimmt jedem bekannt. "Savin me" ist auch ein Klassiker. Vom neuen Album Dark Horse sind sicherlich "If today was your last day" und "Just to get High" ganz gut. Ersteres ist wirklich tolle Motivationsmusik.
- "Love Lockdown" und "Stronger" von Kanye West - sicherlich auch gute Lieder mit Rhythmus
- Aus den aktuellen Charts könnten vielleicht "Long before Rock'n Roll" und "Dance with Somebody" von Mando Diao passen
- Ansonsten viellecht noch "Nara" von E.S. Posthumus - ist das Titellied von der Serie Cold Case
Das wars erstmal![]()