Muß man auch, wenn man ein objektives Urteil fällen will. Alles andere ist eben ohne Aussagekraft. Mehr hab ich nicht gesagt. Wobei selbst "mehrere" Einheiten nicht optimal ist.
Ach du erkennst also innerhalb eines Blickes die gesamte Krankengeschichte, die Form, das Talent, die Vorbereitung einer Trainingseinheit, den Trainingsstand, das Potential, die Ausbildung... Schonmal über einen Job als Scout nachgedacht? Ich meine wer solch ein geschultes Auge hatUnd oft sieht man am nackten Ergebnis, wie die Arbeit in der Wirklichkeit ist. Wenn ich einen Torhüter sehe, dann weiß ich sofort was ihm beigebracht wurde und was nicht. Und wenn ich sein Training aufmerksam beobachte, dann sehe ich was er für Fehler macht, und ob diese korrigiert werden.
Siehst du und genau darum geht es mir. Es geht mir nicht um absolute Professionalität oder um perfektes Training in unteren Ligen. Das kann man von keinem erwarten. Die grundlegende Dinge und etwas mehr Leidenschaft erwarte ich.
das kannst du anhand eines Trainings oder einer handvoll von Einheiten überhaupt nicht beurteilen. Dir fehlen als Zuschauer elementare Informationen um auch nur ansatzweise zu einem fairen Urteil zu gelangen.
Solche Phrasen wie "mehr Leidenschaft" hört man ja sonst eher am Spielfeldrand von den Rentner, die selber nie einen Ball gerade aus tretten konnten.