Ich verkaufe einen overoll mit polterung von uhlsport wer intresse hat kann sich bei mir melden würde auch tauschen preis gibst per m der overoll hat die gr.L
Ich verkaufe einen overoll mit polterung von uhlsport wer intresse hat kann sich bei mir melden würde auch tauschen preis gibst per m der overoll hat die gr.L
WIe groß bist du?
Danke![]()
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Overroll ist immer noch zu haben preis 40euro super angebot also melden per pn![]()
overroll jetzt für 30euro zu haben![]()
Wuerdest du mal ein Bild reinsetzen damit ich mir das Ding mal anschauen kann,
kaufe nur ungern die Katze im Sack
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
So hier nun zwei bilder vom overoll
auch schliessen hat eh hier keiner intresse und ich habe kein bock und keine zeit mehr für sowas .![]()
zeweenkeeper1 hat doch erst heute Interesse gezeigt ?![]()
Wie ungeduldig manche Menschen sind.
@ Frank Rost22: Du kannst nicht immer davon ausgehen, dass deine Sachen innerhalb von ein paar Stunden verkauft werden.
Und wenn du die Bilder erst heute Mittag ins Forum stellst, kannst du nicht erwarten das dir dann jemand bereits 2-3 Stunden später antwortet. Viele Leute haben einen Beruf oder andere Dinge zu tun und würden sich dann wohl spätestens in ein paar Tagen melden.
Geändert von Meister (19.05.2009 um 17:30 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
so leute würde ihn auch tauschen .schreibt per mir einfach![]()
Junge, nur ruhig Blut - bin mir echt am Ueberlegen ob ich mir den kaufen soll
das will ich jetzt nicht so ueberstuerzen sondern erst mal nen Testbericht durchlesen, um zuwissen ob er wirklich was fuer mich ist
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
also ich hatte ihn ja getragen und er sieht immer noch aus wie neu.sehr belast fähig bei wind und wetter
![]()
Kann geschlossen werden danke