Hi,
ich bin nicht der Fachmann, hatte sowas aber auch schonmal nur an der Hüfte. Deine anzeichen sind die selben wie bei mir.
Ich hatte damals nen guten Arzt und der hatte mir so eine Hose verschrieben die ich bei jedem Spiel und Training anziehen musste. Die hatte sehr dicke und feste Polsterung und hat auch geholfen. Nach 1 Jahr tragen, habe ich sie wieder weg gelassen und seid dem nie wieder probleme gehabt. Davor hatte ich mindestens nen halbes jahr probleme damit, da ich immer wieder drauf gefallen bin. Diese Hose hatte sogar die krankenkasse bezahlt.
Ich finde es sehr komisch das dein Arzt dir nicht sowas für deine Knie verschrieben hat. Es kann auch was anderes sein, aber es hört sich an, als wäre es eine Prellung die nicht ausheilen kann, da du immer wieder drauf fällst. Mein Arzt meinte damals, das ich mind. 6 Monate pause machen müsste (ohne spezielle Hose) damit das ganz weg geht.
Mit der Hose konnte ich spielen, aber die war sehr Unangenehm zu tragen, aber das nahm ich in kauf.
Wie zuletzt gesagt solltest du dir einen guten Arzt suchen... das von mir is ja nur eine vermutung.