Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: López, Diego (AC Mailand, Serie A)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard López, Diego (AC Mailand, Serie A)

    Barcelona: Diego Lopez statt Victor Valdés?

    Sehen wir in der kommenden Saison einen neuen Mann im Tor des FC Barcelona? Die Katalanen sollen auf der Suche nach einer neuen Nummer eins sein und dabei schon einen idealen Kandidaten gefunden haben: Diego Lopez vom FC Villarreal.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Kenne ihn nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er besser ist als Cech.
    Allerdings wäre Cech um einiges teurer, was aber wohl das kleinste Problem bei der ganzen Sache wäre, denn ob Chelsea Cech verkaufen würde, ist meiner Meinung nach sehr fraglich...

  3. #3
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Meiner Meinung nach hat Villareal das weiterkommen in der Championsleague seinem Keeper zu verdanken. Da waren 100% dabei die er "rauspflückte". Ein echt super Torhüter!

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    ist das ein Spanier? In der CL hat er aber wirklich gut gehalten, die Liga kommt ja leider nie im TV

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    Diego López ist meiner meinung nach zurzeit der beste Keeper der Spanischen Liga. hält viele unhaltbare, leistet sich kaum fehler (Casillas zuletzt schon). Wenn Barca ihn bekommt haben sie keine schwachstelle mehr.

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach Schwarzer-Frust: Arsenal jagt Torhüter

    Nachdem der geplante Transfer Mark Schwarzers zum FC Arsenal gescheitert ist, blicken sich die ‚Gunners‘ nun auf dem spanischen Markt um. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, ließ Arsène Wenger Diego López vom FC Villarreal im Europa League-Spiel gegen Dinamo Zagreb beobachten.

    Weiterlesen

    Quelle: fussballtransfers.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Geht er energisch raus, hätte er das 2:2 verhindern können.
    http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=41&
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    +++ 13.42 Uhr: Sevilla schnappt sich Keeper Diego Lopez +++
    Beginnt der Ausverkauf beim spanischen Überraschungsabsteiger FC Villarreal? Stammkeeper Diego Lopez (30) ist jedenfalls schon mal weg, der FC Sevilla hat sich den Spanier gleich für fünf Jahre geschnappt. Ebenso lange stand er im Tor bei Villarreal, das als Champions-League-Teilnehmer den bitteren Gang in Liga zwei antreten muss.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Bis jetzt macht er nen sehr sicheren Eindruck, hält was er halten kann, und strahl Ruhe und Sicherheit aus! (Schaut irgendjemand überhaupt EL Classico ? )

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Hab leider nur die 2te Halbzeit gesehn, aber da kam er mir ziemlich souverän rüber. Hätte meiner Meinung beim 1gg1 gegen Pedro etwas mehr den Winkel zumachen können, aber hatte ja Glück, dass er den daneben setzt.

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Super Spiel von ihm, keine Unsicherheit

    Klar guck ich EL Clasico, das gehört für mich zum Abendereigniss

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehr starke Leistung im heutigen Champions-League-Spiel gegen Manchester United. Ein Garant für den Sieg von Madrid!

  13. #13
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Meint ihr, er kann sich halten, wenn Casillas zurückkommt? Letzterer wird sicherlich spekuliert haben, dass Mourinho bis zu seinem Comeback nicht mehr Trainer ist, aber die aktuellen Classico-Erfolge sowie der Sieg im Old Trafford haben die Kritik glaube ich erstmal verstummen lassen.

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sehr starke Leistung im heutigen Champions-League-Spiel gegen Manchester United. Ein Garant für den Sieg von Madrid!
    Kann ich nur zustimmen! Was mir aber auf den Keks ging, war die typisch spanische Zeitschinde-Einheit kurz vor Schluss. Bei einem Torhüter wirkt das noch peinlicher als eh schon.

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber in den türkischen Medien steht folgendes: "Sir Alex Ferguson hat heute folgende Aussage getätigt: Wenn ich Jose Mourinho wäre, würde ich Iker Casilas nicht mehr in der Champions League spielen lassen. Falls Casillas gegen uns gespielt hätte, wären wir wahrscheinlich eine Runde weiter gekommen, denn die Bälle die Diego Lopez gehalten hat, hätte ein Casillas nicht gehalten".
    Ich glaube da hat einer das Aus in der Champions League immer noch nicht verkraftet. Finde diese Aussage schon ein wenig stark

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ach, Mr.Ferguson sollte sich besser zurückhalten!

  17. #17
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So eine Aussage kann ich mir von "Sir" Alex Ferguson nicht vorstellen. Ist sicher irgendwie aus dem Kontext gerissen.

  18. #18
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    So wenig ich auch glaube, dass er das so wörtlich gesagt hat, denke ich, dass da zumindest ein Körnchen Wahrheit drinsteckt.
    Zumindest insofern, dass es für Casillas nach seiner Rückkehr schwierig werden könnte. López macht seinen Job ordentlich und auch Mourinho, an dem die Frage wohl vordergründig hängt, sitzt wieder fester im Sattel als noch vor 4 Wochen. Ich bin sehr gespannt, was passiert, wenn Casillas wieder Ansprüche meldet und Mourinho dann immer noch im Chefsessel sitzt... Mein sensationsgeiles Ich freut sich auf diese Konstellation

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Beim gestrigen Spiel sah er mMn beim ersten Gegentor nicht sehr gut aus, es wirkt als würde er, anstatt zum Ball zu hechten, sich eher fallen lassen.

    http://www.laola1.tv/en/de/fussball/...5--114155.html

  20. #20
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Hat in beiden Partien sehr souverän agiert, mit 2 absoluten Weltklasse-Paraden im Hinspiel, sowie eine spektakuläre wenn auch sicherlich glückliche, im Rückspiel. Er ist mir schon bei Villareal positiv aufgefallen, aber man verfolgt die spanische Liga nicht so oft, und vergisst dann die Spieler schnell. Da hat man aber gesehen, dass er ein recht kompletter Keeper ist. Er ist gut im Strafraum, hat eine gute Ballbehandlung, kann auch außergewöhnliche Bälle rausfischen, hat einen sehr weiten und präzisen Bodenabstoß, und seine Volleyabschläge kommen mit sehr günstigem niedrigen Winkel angeflogen, und haben dennoch eine große Weite und Präzision. Kurzum: Ich kann die Hinausstellung von Casillas nicht wirklich kritisieren. Er ist bis jetzt sehr gut vertreten worden. Und man kann sich auch eine berechtigte Frage stellen: Was kann Casillas, was Lopez auch nicht kann? Davon gibt es sicherlich auch ein paar Sachen, aber andersrum macht Lopez auch manches besser als Casillas. Imo ist es nicht so wichtig für Real wen sie ins Tor stellen. Einen enormen Qualitätsverlust bekommen die da sowieso nicht. Das "empörende" daran ist nur, dass Casillas immer die Nr.1 bei Real war. Aber wie man sehen kann, ist es oft wichtig an richtiger Stelle am richtigen Ort zu sein. Und das war Casillas halt, und nicht ein anderer.

  21. #21
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hat mich in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, auch sehr überzeugt, und ich fände es schade, nähme man ihn im Falle des Abgangs von Mourinho wieder aus dem Tor. Er wirkt sehr agil, scheint seine Beweglichkeit direkt auszustrahlen und wirkte auch sonst sehr souverän. Da man nach Leistung und nicht nach vergangenen Verdiensten aufstellen sollte, ganz unabhängig auch von den Vorfällen zwischen Mourinho und Casillas und der daraus resultierenden Entwicklung der Ereignisse, gibt es momentan einfach keinen Grund, irgendetwas zu ändern.

  22. #22
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hat mir in der CL auch gut gefallen. Ich habe von der spanischen Liga zwar nicht so richtig etwas mitbekommen, was seine Leistung betrifft, aber wenn ein neuer Trainer kommt, wird er es, bei der Wahl der Nr.1, schwer haben.

  23. #23
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Yes! Lopez erhält den Vorzug vor Casillas.

  24. #24
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Lopez hat den Vorteil, dass Casillas beim Confed Cup war.

    So konnte Lopez von anfang an bei der Vorbereitung mitmachen während Casillas sicherlich noch frei hatte.

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist schon bezeichnend, wenn nun auch Ancelotti nicht auf Casillas setzt. Scheinbar lag es also doch nicht (nur) an Mourinho.

  26. #26
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Denke auch nicht, dass es nur am Confed-Cup lag. Dante spielt bei Bayern auch sofort wieder, Adler beim HSV obwohl der noch länger gefehlt hat. Diego Lopez hat in der abgelaufenen Halbserie ja immer wieder zeigen können, dass Casillas nicht mehr so unverzichtbar für Real ist wie er und manch anderer dachten.
    Aber warten wir es ab, spannend ist die Frage ja schon, weil auch ein ganzer Rattenschwanz daran hängt (TW für die WM 2014, was macht Casillas im Winter).

  27. #27
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Verschuldete gegen seinen Ex-Verein Villareal das 2:2. Erst prallte er einen Schuss zur Seite ab und konnte anschließend auch den sicherlich haltbaren Nachschuss von Giovanni dos Santos nicht halten.


    http://www.tvgolo.com/match-showfull-1379187010---41
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #28
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, unglücklich beim Gegentor, aber auch mit einigen guten Paraden.
    LG Shay Given

  29. #29
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Stimmt, war wirklich ein bisschen unglücklich. Aber wie schon erwähnt: Ansonsten ziemlich stark, viele gute Taten.

  30. #30
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Casillas darf ja in der CL gegen Galatasaray ran. Mal gucken wie sich das ganze noch entwickeln wird

  31. #31
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich habe mir die Szenen angeschaut. Und beim 2:2 sieht er etwas unglücklich aus. Den Schuss kann man dahin prallen lassen, war ja immerhin seitlich genug. Da würde ich ihm keinen Strick drehen. Nach dem Aufstehen verliert er die Balance beim Nachschuss welcher sicherlich nicht unhaltbar war. Das kann man durchaus kritisieren. Von einem großen Fehler würde ich da aber nicht sprechen. Und er hatte 1-2 absolute Weltklasseaktionen dabei. Bei Doppelparade erst mit Fuß, und dann mit der Hand. Auch den leicht abgefälschten Volleyschuss direkt nach 2:2 hält er ziemlich gut. Ansosten oft gut in 1:1 Situationen, weil Real wirklich viel zugelassen hat. Villareal hat mehr dicke Torchancen, und ich würde eher sagen, dass Lopez einen Punkt gerettet hat, und nicht den Sieg gekostet hat.

  32. #32
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Real Torwart vor Abgang"

    Bei Real Madrid bahnt sich der Abgang von Torwart Diego Lopez an, der letzte Saison in der Liga das Tor des Champions-League-Siegers hütete.

    Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, soll der 32-Jährige für Wunschtorhüter Keylor Navas von UD Levante Platz machen. Da Lopez seine Zukunft aber in Madrid sieht, will die Klub-Führung ihm einen Wechsel schmackhaft machen.

    Weiterlesen

    Quelle: laola1.at

    Bin gespannt, wer als Nr. 1 in die neue Saison gehen wird bei Real ...

  33. #33
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Lopez hat doch eine ganz gute Figur bei den Madrilenen abgegeben oder etwa nicht?

  34. #34
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Lopez hat doch eine ganz gute Figur bei den Madrilenen abgegeben oder etwa nicht?
    Klar, aber wenn sie ihn loswerden wollen ?!

  35. #35
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    In den spanischen und italienischen Medien kursiert das Gerücht rum das der Wechsel von Lopez zum AC Mailand schon fix sei

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Oh na da bin ich mal gespannt!:-)

  37. #37
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Freut mich persönlich sehr! Auch wenn wir das Geld lieber für einen Rechtsaußen brauchen würden, haben wir jetzt zumindest jemand sicheren im Tor.

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    "Malland oder Madrid - Hauptsache Italien": Der Vollständigkeit halber, der Wechsel ist offiziell als fix gemeldet. Unter anderem hier. Aber "bester Torwart Europas"? Junge, Junge, da fragt man sich schon, ob der neue Chef weiß, welche Länder zu Europa gehören und ob er sich sonst eher U17-Spiele ansieht ...

  39. #39
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Europas Nummer eins vielleicht nicht, aber allzu viele andere Torhüter würde ich nicht vor ihm platzieren.

  40. #40
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zumindest keinen von Real Madrid würde ich vor ihm platzieren.

  41. #41
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Spielt inzwischen bei Milan, bitte anpassen.
    Im Spiel gegen Parma am Sonntag (5:4) mit einer Slapstick-Einlage, als er einen Rückpass von De Sciglio unterschätzt und über den Ball tritt, woraus ein Tor fällt.
    Hat sich bei der Aktion zudem noch verletzt und fällt 2 Wochen aus.

  42. #42
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich habe mir die Aktion angeschaut. Und für mich sieht es so aus, als ob er beim Versuch den Rückpass anzunehmen das Zwicken in der Wade merkt. Oder ob er schon kurz davor gezwickt hat. Er schafft es nicht mal sein Bein anzuheben um die Kugel mit der Innenseite anzunehmen. Es sieht nach Muskelfasserriss im Oberschenkel aus. Wenn das so wäre, dann ist es unfassbares Pech. Ausgerechnet in dem Moment wenn der Ball auf ihn zurollt, macht der Muskel dicht. Ich habe sowas noch nie gesehen. Ich habe mir das Video angeschaut, und kann immer noch nicht erkennen wie das passiert ist. Lustig war es auf jedem Fall. Aber schaut mal selbst:

    https://www.youtube.com/watch?v=qYuUfN3dt84

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kameni, Carlos (Espanyol Barcelona, Primera División)
    Von Kameni im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.2017, 16:04
  2. Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)
    Von chris_1 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 778
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 08:25
  3. Sanchez, Cesar (FC Villarreal, Liga BBVA)
    Von Matti 1 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:42
  4. Ustari, Óscar (FC Getafe, Liga BBVA)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •