So, ich meld mich mal wieder. Nach Absprache mit meinem Trainer und meinem Torwart-Trainer bekomme ich jetzt erstmal wieder ein paar Basisübung zum Einschätzen und Fangen des Balls.
Das Problem hat sich nach dem Urlaub weiter ausgeweitet, sodass ich mich jetzt auch bei Flanken wieder verschätze. Habe das Gefühl, ich muss nur hochspringen und sacke den Ball ein und dann segelt mir das Ding gegen die Fingerspitzen. Das ist natürlich nicht nur kontra-produktiv beim Fangen, sondern birgt auch die Gefahr, dass ich dem Ding einen Drall ins eigene Tor verpasse - eher suboptimal.
Ich arbeite jedenfalls jetzt natürlich wieder dran - statt Donnerstags am Mannschaftstraining teilzunehmen (es ist mir ohnehin nicht so lieb), mache ich mit dem Co-Trainer jetzt Übungen dazu. Wird aber so langsam wieder =)
Immerhin stellt Trainer mich weiterhin auf und ich mache gar nicht so einen schlechten Job - habe nur ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen Jungs hinter nicht unbedingt Sicherheit vermitteln kann. Für mich ist es angenehmer, wenn meine Leute fest darauf setzen können, dass ich fest zupacke und die Pille dann auch habe.
Nun gut, aber das wird natürlich wieder! Wer bin ich denn?![]()