Ich spiel nur Kreisliga B, aber der Torwart unserer AH trainiert mich ein wenig, wenn es sein körperlicher Zustand zulässt. Er hat viel Erfahrung und das bringt mich weiter.
In der B-Jugend hat mich der ehemalige Torhüter der Herrenmannschaft trainiert. Zu der Zeit hat er seinen TW-Trainerschein gemacht, seit er den hat trainiert er die Torhüter von höherklassigen Mannschaften in meiner Umgebung.
Das war echt super und hat mir in der Zeit sehr geholfen.
Und ab und an hatte ich früher TW-Training beim Jugend-TW-Trainer von VfB Stuttgart, der wohnt bei uns im Dörfchen (weiss aber nicht ob er immernoch beim VfB aktiv ist). =)
Kam aber nur sehr selten vor, hat aber trotzdem immer Spaß gemacht und war interessant.
edit: man muss auch selbst ein bisschen danach schauen das man etwas machen kann. Meinen jetzigen TW-Trainer hab ich beispielsweise selbst gefragt ob er das machen würde. Nicht immer nur darauf warten, dass einem solche Dinge angeboten werden.
edit2: Man muss aber natürlich auch ein wenig Glück haben, die richtigen Leute im Verein zu haben.