Da muss ich dir leider widersprechen. Ein Stürmer braucht auch keinen Sturmtrainer und erreicht - wenn es möglich ist - das Optimum. Ein Torwart kann sich vieles abgucken und antrainieren. Viele haben einen TWT und machen daraus einfach zuwenig. Manche wie z.B ich kämpfen und wollen jedes Training wachsen und besser als vorher in die Kabine gehen. Viele TW - Trainer haben auch nicht den Professionellen Status um. Klar um höher zu spielen benötigt man sicherlich einen sehr Erfahrenen TW Trainer aber um das Optimium herauszuholen benötigt mann meiner meinung nach keinen TWT. Es reicht vollkommen wenn ER z.B selber Torwart ist/war oder sich mit dem großen Thema Torwart beschäftigt. (Muss also kein "richtiger" TWT sein)

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aber es ist natürlich nicht das selbe, wie die Arbeit mit dem reinen Torwarttrainer. Ich kann jetzt nicht wirklich einen Leistungsabfall an mir feststellen, fühle mich eigentlich sogar stabiler als in der Hinrunde. Unser erstes Rückrundenspiel war gleichzeitig meine wohl beste Saisonleistung. Aber ich habe schon das Gefühl, mich nicht in dem Maße weiterentwickelt zu haben, wie es möglich gewesen wäre.
...aber freut mich, dass es für dich zumindest ohne Folgen geblieben ist!