Ich habe immer alle zwei Wochen dienstags 2h Torwarttraining, da sind wir meistens zu 3. oder zu 4. bei 2 Torwarttrainern, die machen ihre Sache echt gut, das bringt unheimlich viel!![]()
Ich habe immer alle zwei Wochen dienstags 2h Torwarttraining, da sind wir meistens zu 3. oder zu 4. bei 2 Torwarttrainern, die machen ihre Sache echt gut, das bringt unheimlich viel!![]()
Stimmt... es ist zwar nicht übermäßig viel aber man lernt wenigstens etwas was einen weiterbringt. Die meisten Technischen Fertigkeiten hätte ich auch nicht ohne Torwarttrainer gelernt, und ich muss agen ohne Torwarttraing wär ich heute auch nicht so gut wie ich es bin...
Ich darf ab nächster Saison 1x in der Woche bei der 1.Mannschaft mittrainieren,die einen sehr professionellen Torwarttrainer haben.![]()
Eigentlich habe ich 2 mal die Woche Torwartraining zusätzlich zu 3-4 mal die Woche Mannschaftstraing, da ich aber einen sehr weiten Anfahrtsweg habe (85 km hin u. zurück) und mein Vater arbeiten muss kann ich nur dann gehen, wenn zeitgleich Mannschaftstraining ist, ... und das ist eher selten der Fall
Dann hättest du ja 6 Mal die Woche Training....
Das gibts bei kaum einem Verein!
Musst bedenken, nach dem Spiel ist meist Ruhetag...
Wir habn auch 5 mal training die woche!
Ist glaub ich bei uns im Kreis(wozu T93 auch dazuzählt), in der B-Jugend üblich.