Hey Leute, ja das Thema sagt es schon. Bin am Samstag vor zwei Wochen umgeknickt, Knöchel schwillte an. War bei zwei verschiedenen Orthopäden.
Auf demRöntgenbild war nichts zu sehen. Nach abtasten des fußes diagnostizierte der Arzt einen Bänder und Kapselriss. Die ersten Tage ging ich auf Krücken, aber auftreten und normales gehen war schon nach 3 Tagen wieder schmerzfrei und ohne beeinträchtigung möglich. Allerdings um den Fuß zu schonen ging ich die restliche Woche noch auf Krücken. Gekühlt wurde natürlich am laufenden Band. Nun trage ich seit montag eine Schiene, und mit der ging auch die Schwellung fast vollständig zurück.
Habe die ganze Woche im Medizinischen Fitnessstudio Aufbauübungen gemacht, Trainingsübungen die den Fuß geanspruchen, keine schmerzen.
Nun haben wir am Sonntag auf Kunstraßen ein Spiel, und ich versuche auch im Tor zu stehen. Nach dem Aufwärmen wird man sehen.
Haltet ihr das für richtig oder ungewöhnlich nach 2 Wochen wieder spielen zu können oder sollte ich trotz raschem Heilungsprozess noch warten?